- Mitglied seit
- 31 Aug 2005
- Beiträge
- 62
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
ich möchte den VOIP Account einer freigeschalteten Festnetznummer von einem 1&1 Account zu einem anderen umziehen.
Ich habe die nummer im alten Account bereits gekündigt und sie funktioniert jetzt auch nicht mehr. Wie lange dauert es, bis ich sie im anderen Account wieder anlegen kann?
Bekomme derzeit noch die Meldung:
"ACHTUNG, Ein Fehler ist aufgetreten.
* Die VoIP-Rufnummer existiert bereits."
Vielen Dank für die Info
Ultron
ich möchte den VOIP Account einer freigeschalteten Festnetznummer von einem 1&1 Account zu einem anderen umziehen.
Ich habe die nummer im alten Account bereits gekündigt und sie funktioniert jetzt auch nicht mehr. Wie lange dauert es, bis ich sie im anderen Account wieder anlegen kann?
Bekomme derzeit noch die Meldung:
"ACHTUNG, Ein Fehler ist aufgetreten.
* Die VoIP-Rufnummer existiert bereits."
Vielen Dank für die Info
Ultron