Da ich nicht für jedes Problem ein Ticket aufmachen möchte und man hier besser diskutieren kann mache ich mal einen Webinterface-Thread auf.
Zuersteinmal finde ich die Idee mit dem "System"-Menüpunkt prima. Ist es aber sinnvoll den "FRITZ-Box"-Link auch dorthin zu packen?
-Statusseite: Nach einem Reboot erscheint manchmal die Meldung
und es wird kein Menü angezeigt. Ein Refresh der Seite behebt das Problem. Den Webserver habe ich per inetd gestartet
-Logdateien: Kann man die Höhe von "/var/log/mod.log" dynamisch machen? Vorher hatte ich da mehr Zeilen gesehen und der halbe Bildschirm ist jetzt ungenutzt
-Buttons auf der Statusseite:
"DSL-Reconnect" ist sinnfrei wenn man den ATA-Modus nutzt
"Downgrade-Mod" so oft wird dieser Button wohl nicht gebraucht, wäre er nicht auch im "System" besser aufgehoben?
Zuersteinmal finde ich die Idee mit dem "System"-Menüpunkt prima. Ist es aber sinnvoll den "FRITZ-Box"-Link auch dorthin zu packen?
-Statusseite: Nach einem Reboot erscheint manchmal die Meldung
Code:
cat: can't open '/mod/var/cache/menu_status': No such file or directory
-Logdateien: Kann man die Höhe von "/var/log/mod.log" dynamisch machen? Vorher hatte ich da mehr Zeilen gesehen und der halbe Bildschirm ist jetzt ungenutzt
-Buttons auf der Statusseite:
"DSL-Reconnect" ist sinnfrei wenn man den ATA-Modus nutzt
"Downgrade-Mod" so oft wird dieser Button wohl nicht gebraucht, wäre er nicht auch im "System" besser aufgehoben?
Zuletzt bearbeitet: