Freetz für die 7390?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacht ich mir zuerst auch. Aber die Bezeichnung unterscheidet sich so stark von der Originalen. :)

hi

genau...dort habe ich es geändert.....:) Bizarr oder ?! cache ist gelöscht..keine änderung.

gruß
c.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Jetzt kann ich nicht mal die spaltenbreite ändern im Freetz menu....Wie kann ich den dei Freetz settings zurücksetzen....? Dann laden ich die FW nochmal neu mit null settings von freetz

Gruß
C.

Zuletzt bearbeitet:
Code:
cat /tmp/flash/mod.diff
export MOD_CGI_WIDTH='50'
Das ruft bei mir aber nicht dein Problem hevor...

MfG Oliver

Hi

ging alles super..bis zu meinem update vor 2 stunden....die box läuft ganz normal..nur die spaltenbreite geht nicht. Habe auch nichts in der menuconfig verändert. nur neue Labor FW copiert and das make laufen lassen....

Wie kann ich die kisten komplett re-seten...

gruß
christian

Hi Oliver

Habe gerade einen Blick in die Datei geworfen. Dort stehet auch 720 als Spaltenbreite drin....Habe gerade meine altes Image installiert. Die Seite ist wieder in Ordnung....Mal von vorne starten

Gruß
Christian

Probier mal bitte mit einem anderen Browser. Ich vermute das Problem nach wie vor auf deiner Seite...

MfG Oliver

Hi Oliver

Habe ich schon...FireFox, Mozilla, Crome, Opera.....Alle das selbe Bild...Werde später mal versuchen einen alten LaborBuild einfügen und sehen was dann passiert.

Gruß
Christian

Hallo, das Problem mit dem kaputten WebIF hatt ich neulich auch mal. Ich habe dann einfach die FW komplett neu gebaut und sowohl die externals als auch die Firmware nochmal geflasht - und dann ging's.

Hi

Das wars....Alles gelöscht...neu geladen im ...neue make..jetzt geht es...

danke
Gruß
Christian

Hi Oliver, danke für's aktualisieren des 7390-branches auf die Änderungen des trunks. Bei mir funktioniert bisher alles Bestens.

Danke für die Rückmeldung.
Das Syncen ist im Normalfall schnell erledigt, daher benötige ich da keine Hilfe. Trotzdem danke fürs Angebot.

Gruß
Oliver

Moin, hab noch einen Bug gefunden:

* Der Samba-Dienst mischt die Freigaben aus der Freetz-Config mit den Fritz-Freigaben. Sobald man die Freigaben in Freetz ändert, sind bis zum Reboot die Fritz-Freigaben weg, nur die benutzerdefinierten Freigaben aus der Freetz-Konfiguration sind noch da.

Und dann nochwas: Kann man den telnetd-Dienst irgendwie wegpatchen? Der ist ja unnötig, wenn ich dropbear habe...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch von mir kurz ein positives feedback an dieser Stelle. Läuft soweit alles sauber.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, daß auf der Seite "Patitionen" der interne Speicher bzw. /data nicht mehr angezeigt wird.
HAb ich was verpasst oder hat sich da was eingeschlichen.?
Laut mount bzw. df ist alles in Ordnung
Code:
/var/mod/root # mount
rootfs on / type rootfs (rw)
/dev/root on / type squashfs (ro)
dev on /dev type tmpfs (rw,nosuid)
proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec)
tmpfs on /var type tmpfs (rw)
sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec)
/var/dev/nand on /var/media/ftp type yaffs2 (rw)
/var/dev/nand on /data/tam type yaffs2 (rw)
usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
/dev/sda1 on /var/media/ftp/uStor01 type ext2 (rw,noatime,nodiratime)
/dev/sda2 on /var/media/ftp/uStor02 type ext3 (rw,noatime,nodiratime,data=ordered)
/dev/sda3 on /var/media/ftp/uStor03 type vfat (rw,fmask=0000,dmask=0000,codepage=cp437,iocharset=iso8859-1)
/var/mod/root # 
/var/mod/root # df
Filesystem           1K-blocks      Used Available Use% Mounted on
/dev/root                13120     13120         0 100% /
dev                      58784       240     58544   0% /dev
tmpfs                    58784      1252     57532   2% /var
/var/dev/nand           524288      1968    522320   0% /var/media/ftp
/var/dev/nand           524288      1968    522320   0% /data/tam
/dev/sda1              2063536     79104   1879608   4% /var/media/ftp/uStor01
/dev/sda2            206422068  19060000 176876444  10% /var/media/ftp/uStor02
/dev/sda3            276439984  57220528 219219456  21% /var/media/ftp/uStor03
/var/mod/root #

Anhänge

• Auswahl_001.png
    Auswahl_001.png
    52.9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Danke Oliver, alles wieder sichtbar. :)
Falls mir nochwas auffällt meld ich mich natürlich

GIbt es eigentlich schon was neues bzgl der Kernel sourcen ? Ich wuerde auch gerne Replace Kernel Probieren, um zu sehen ob PPTP stabil funktioniert.

/Chris

Nein. Bitte bei AVM beschweren!

MfG Oliver

Das mach Ich glatt ! Sollte ich was hoeren poste ich es hier.

Update: Habe angerufen, ich habe noch eine direkte Nummer aus einem Service Fall, und wurde sofort auf hier verwiesen....

Nachdem ich es nicht selbst gecheckt habe gehe ich mal davon aus, daß dieses Archiv nicht komplett ist, oder (da geh ich mal ganz stark von aus, nach dem durchlesen dieses Threads) ? Wenn dass so ist dann Schreib ich nochmal eine Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.