@
sf3978: Erstmal danke für die Configs. Seltsamerweise scheinst Du in der config den Fritz-Samba entfernt, aber keinen neuen Samba hinzugefügt zu haben - und der USB-Zugriff funzt? Naja, mal schauen, Make baut gerade ein Image damit. Allerdings musste ich das Entfernen der Telefoniekomponenten wieder rausnehmen, da meite FRITZ!Box an einem ISDN-Anschluß hängt und davon auch die Anrufe protokolliert, Klingelsperre aktiviert, Nummern blockiert etc - dafür habe ich dann nicht so wichtige Pakete wie dropbear oder midnight commander rausgenommen.
@
olistudent: Wo findet sich denn diese libfreetz? Habe diese zumindest nicht bewusst rausgenommen. Allerdings schmeißt mir
config-clean-deps immer u.a. den smbfs-Treiber raus, eventuell liegt da auch der Hase im Pfeffer...kann ich mir aber nicht vorstellen, der sollte ja nur dann nötig sein, wenn die Box selbst auf SMB-Laufwerke zugreifen will.
UPDATE1:
Die Config von "
sf3978" hat leider auch nichts gebracht, nach wie vor kein USB-Zugriff. Hmmm...ich bau das jetz nochmal mit einem sauberen Freetz komplett neu, das kann doch alles nicht warstein...
- meine Box hat ein 1&1-Branding - ich habe gelesen das es probleme mit "tr069" geben soll (leider ist die Hilfe dazu nicht aussagekräftig), dieses Paket habe ich daher vorsorglich auch rausgeworfen.
UPDATE2:
Das neue, saubere Image hat auch nicht gefunzt (Box bootet in Endlosschleife neu, Installation erfolgte über Freetz) - unten mal die Config - aber wie ich in
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181949 sehe, bin ich ja mit dem Problem nich alleine. Vermutlich muss ich das Image nochmal über AVMs Webinterface reinschieben, habe ja schon mehrfach gelesen, das dies Probleme beim Update vermeidet. Habe aber erstmal ein Recover gemacht, auf die letzte Final aktualisiert, die Einstellungen wieder laden lassen und fasse die Kiste nun erst einmal nich mehr an, dieses dauernde gewarte auf den neustart der Box nervt nämlich nur noch...eventuell später, wenn in o.g. Thread was dazu steht.
.