bevor ich flashe...
Hallo Leute,
die Fritz ist das Herzstück unseres Hauses und ich denke ich werde gesteinigt wenn die Box mit dem Flash geschrottet wird
Deshalb habe ich, bevor ich meine 7270 flashe, noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
1. Freetz Image habe ich erstellt. Ich brauche eigentlich nur das Sambapaket, habe aber auch noch MC und Wake-On-Lan mit reingenommen. Ist sonst noch ein Paket unabdingbar ?
2. Wie sieht das mit den Zugangsdaten aus, werden die gelöscht ? Falls ja, wie spiele ich die dann ein ?
3. Habe gelesen im Freetz-Wiki, das falls die Box nicht hochfährt, ich diese "recovern" kann. In diesem Fall komme ich dann im gleichen Netzwerksegment mittels Netzwerkkabel auf die Box. Brauche ich dafür ein CAT-5 Kabel oder ein Crossover ? Funktioniert das Recovern mit der 7270 ???
Bitte steinigt mich nicht, wenn die Fragen schon an einigen Stellen diskutiert worden sind. Ich habe wirklich nach gesucht
Noch was: Ich habe eine 7270 von 1und1, habe aber im Menuconfig den Haken beim Branding bei 1und1 UND AVM gelassen wie es war. Ist das richtig ?
Gruß
angryjack