Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wollte nur Bescheid sagen daß der Freetz-Mod mit der genannten Änderung an der Datei patches/196-usbstorage.patch jetzt durchläuft, geflasht ist die neue Version aber noch nicht. Besten Dank für die schnelle Information wie sich der Fehler beheben lässt.
ich habe ein kleines Layout-Problem beim Downloader 0.2.
Sowohl mit Firefox 2.0.0.12 (Bild 1.png) als auch mit Safari 3.1.1 (Bild 2.png) tritt das Phänomen auf (Mac OS X 10.4.11). .
Hi.
Schau dir mal bitte das cgi vom Downloader an und probiere verschiedene Größen durch. Wie breit ist denn dein Freetz Menü? Das kannst du unter Einstellungen im Webinterface umstellen.
Wurde die Breite des Hauptfensters in den letzten Revisionen geändert? Denn mir ist das Problem nicht bekannt. Ich hatte damals die volle zu Verfügung stehende Breite des "Frames" ausgenutzt, weil gerade die beiden Felder erfahrungsgemäß etwas länger ausfallen. Wenn jetzt nachträglich die maximale Breite des "Frames" reduziert wurde, ist es nicht verwunderlich, dass die Zeile "raustanzt". Im Normalfall sollte es aber nicht passieren, auch wenn man das Browser-Fenster kleiner macht usw.
MfG
Edit: ok, ich habs gesehen, dass man nun die Breite des Fensters aus WebIF aus einstellen kann. In meiner Rev. 2277 zeigt die Veränderung des Wertes keine Auswirkung. Oder muss man die Box danach neu starten?
Die Funktion ist schon seit ein paar hundert Revisionen da, und dass man rebooten muss glaube ich nicht. Kann mich aber auch nicht mehr so genau daran erinnern
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir nach einer Änderung der Breite der httpd nicht neu gestartet wird. Das liegt daran, dass in /var/run/httpd.pid eine falsche PID steht!?
Jup, nach dem Booten ist noch die richtige PID in der .pid, und nach dem 1. speichern der Änderungen ist es eine falsche. Ich bin aber ziehmlich sicher, dass das mal funktioniert hat. Vielleicht fehlt irgendwo ein "
Aber zurück zur Frage: Wurden die Default-Werte für die Breite in der letzten Zeit geändert, oder ist es nur ein spezielles Problem von ao, weil er die Werte runtergesetzt hat?
I've recently co'ed and built trunk 2363. While flashing using AVM's frontend, the fe complains about a wrong checksum and refuses the image. Comparing the kernel chksums in build/modified/kernelchksum.log show that the two are different.
2354 worked fine. The configs resulting from 'make menuconfig' are minutely different: the packages WOL, MODULE_bsusb, MODULE_firmware are new but inactive.
[edit]
Forgot to mention that I'm using the dsl labor as in my signature
Solved
It seems as if PEBKAC. I'm not sure if it was caused by the co transfer. No idea... New co, configure, build and flash. Hmmm, go figure:-Ö
Der Anrufbeantworter hat sogar keine Probleme mit EXT2. Ich hatte nämlich zum Ausprobieren von USB-ROOT mein 256MB-Stick mit zwei Partitionen versehen: EXT2 und FAT. Die FAT-Partition hatte ich verschoben/verkleinert. Die EXT2 ist dann anscheinend sda1 geworden. Nach dem mount war EXT2 als uStor01 und FAT als uStor02 erkannt. Eigentlich war mein Plan, dass der Anrufbeantworter dann auf uStor02 seine alten Sachen findet und darauf auch weiter schreibt. Dem war es aber nicht so: AVM-AB hat sich auf uStor01 dann seine ganzen TAM-Dateien (und wie die alle heißen) neu angelegt. Wie man per AVM-GUI ihm dies abgewöhnen kann, hab ich nicht gefunden. Wahrscheinlich denkt AVM gar nicht daran, dass die Speichermedien mehrere Partitionen haben können. Also, er wird anscheinend auf uStor01 immer schreiben. Aber du willst ehe nicht (warum auch immer) USB als Speicherort verwenden.
Kann mir jemand sagen, ob es dieser Patch in die 1.0 geschaft hat? Ich benötige die Funktionalität und
wüsste gerne vorher, ob es in der 1.0 schon mit drin ist.