Meine Geschichte kurz gefasst:
Ich hatte ein 1GB Free Tarif und habe später den Easy IPhone Tarif dazu bestellt wegen den AVM Fritz!Box. Ende Juni habe ich den DSL Tarif gekündigt (da ich es nicht brauche) Zum Umstellungstermin wurde auch meine IPhone Kennung deaktiviert. Eine Email an die Kundenbetreuung und nach eine 1 Woche ging Iphone wieder. Leider musste ich feststellen, dass meine Rufnummer futsch war, Anrufveruche gaben "Rufnummer nicht vergeben", im Menü Rufnummern wurde mir nun die Möglichkeit angezeigt einen neuen Rufnummer zu reservieren. nach drei weitere Email kam heute folgende Antwort:
Nun, eine Frechheit! Einfach die Nummer deaktivieren und jetzt weigern sie sich die alte Nummer wieder einzurichten! Was soll ich machen? Irgendwelche Idee, wie ich Freenet dazu bewegen könnte sich an den Vertrag zu halten und die Leistungen, die versprochen wurden auch so zu erbringen (und eine Rufnummer die sich ändert bei jeder Vertragsänderung ist für mich keine Erfüllung in meinen Augen)! Danke für jede Antwort!
Ich hatte ein 1GB Free Tarif und habe später den Easy IPhone Tarif dazu bestellt wegen den AVM Fritz!Box. Ende Juni habe ich den DSL Tarif gekündigt (da ich es nicht brauche) Zum Umstellungstermin wurde auch meine IPhone Kennung deaktiviert. Eine Email an die Kundenbetreuung und nach eine 1 Woche ging Iphone wieder. Leider musste ich feststellen, dass meine Rufnummer futsch war, Anrufveruche gaben "Rufnummer nicht vergeben", im Menü Rufnummern wurde mir nun die Möglichkeit angezeigt einen neuen Rufnummer zu reservieren. nach drei weitere Email kam heute folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
Leider ist eine reaktivierung der alten Rufnummer aus technischer Sicht nicht möglich. Sie haben nur die Möglichkeit eine neue Rufnummer auszuwählen.
Nun, eine Frechheit! Einfach die Nummer deaktivieren und jetzt weigern sie sich die alte Nummer wieder einzurichten! Was soll ich machen? Irgendwelche Idee, wie ich Freenet dazu bewegen könnte sich an den Vertrag zu halten und die Leistungen, die versprochen wurden auch so zu erbringen (und eine Rufnummer die sich ändert bei jeder Vertragsänderung ist für mich keine Erfüllung in meinen Augen)! Danke für jede Antwort!