eine frage noch, wo finde ich vertragsnummer ? kundennnummer habe ich schon gefunden und als tarif einfach:
- freenetDSL flat & freenet iPhone
und DSL will ich ja weiterhin nutzen, da muss ich DSL 1000 Anschluss nicht erwähnen nur des dicke da oben ?!?!
gruß ayteee
-edit-
wenn ich zum beispiel bei freenet gekündigt habe und angenommen zu 1&1 wechsle muss ich da irgendwas mit meinem Anschluss angeben, vllt das mein Anschluss von freenet zu 1&1 kommt ?!?!
-edit die zweite-
hab mal ein formular bei freenet gefunden, da kann man auch irgendwie kündigen und gemerkt, dass dort gar keine vertragsdaten verlangt werden. ich kündige lieber mit dem congster formular, aber habe eben gemerkt, dass es bei freenet vllt garkeine vertragsdaten gibt ?!
-edit die dritte-
in der freenet rechnung wird mir geld für dsl anschluss abgezogen, also heißt des, dass ich anschluss bei freenet zahle. und ich muss diesen auch kündigen ?!?!? ich will komplett von freenet weg und zu einem anderen anbieter, also ich will anschluss weiterhin haben aber allerdings in 2000er variante.
ich will diese woche definitiv kündigen !! daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr auf meine tausend "edits" antwortet"
gruß ayteeeeeeeeeeeeeeee