Freedays immer noch berechnet ?

ramone astral

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

uneigentlich habe ich kein problem, da webcalldirekt bei mir immer noch am billigsten ist.
jedoch
beim lcr in der preistabelle werden zu bestimmten destinationen noch 0,00 euro angezeigt. dies war während meiner freedays korrekt. die freedays sind nun abgelaufen.
der lcr zeigt den ablauf der freedays auch korrekt an zb. anrufliste- voip reiter - entsprechender listen-eintrag; verbrauchdaten werden auch korrekt angezeigt.
unter meldungen - aktuell gibt es auch keine auffälligkeiten.
wäre es nicht korrekt, dass zb. die preistabelle bei USA landlinie nun 1,9 ct anzeigt anstatt 0,00.....

grüsse

alter hut ?

wurde das thema schon mal erörtert ?

Derzeit sendet der LCR Rechner die gewonnen Infos aus der VoIP-Tarif-Auswertung nicht an den Server.

Man könnte überlegen, ob man das Guthaben und die Freedays an den Server sendet, bzw. in der VoIP-Tarif Auswertung ein Minimalguthaben festlegt und dann den Tarif in der Berechnung sperrt, denn das eigentliche Guhaben brauche ich für die LCR Berechnung nicht wirklich.

Bei den Preisen kennt die Datenbank bislang nur einen Preis - das könnte man mit der Notlösung umgehen, in dem der "übliche" Preis für Zonen mit Freecalls von 2 Cent angesetzt würde...

Grüße
Harald

Es wäre natürlich genial, wenn der LCR die Freedays und das Guthaben bei der Berechnung berücksichtigen würde. Ich kann nicht abschätzen wie gross der Aufwand wäre dafür, aber ich würde mich sehr darüber freuen ...

Gruß

Chris

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.