Fragen zum Preis-Leistungs-Verhältnis 1&1 Sicherheitspaket Norton Internet Security

Megabum schrieb:
und mit NIS müss ma halt bisserl vorsichtiger umgehen. Man soll ihn einfach in ruhe lassen und nichts verstellen oder sonstwas. Dann funzt er ohne weiteres

Amüsante Aussage. Never touch a working system, so in der Art... ;-)

..das reicht!!!

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps. Da werde ich mal lieber die Finger von dem 1&1-Sicherheitspaket lassen. Leider habe ich mir allerdings meinen Rechner schon vor geraumer Zeit mit der Systembremse versaubeutelt. Nun gibt’s wohl was neues, bleibt zu hoffen, dass ich Norton wieder einigermaßen von der Platte bekomme.

Eben... Lad dir mal Anti-Vir, und falls du Geld über hast kauf dir da den Premium-Zugang, dann haste schnellere Updates und einen E-Mail-Schutz noch mit drin ;-)

srupprecht schrieb:
Never touch a working system, so in der Art... ;-)
Besser: Never touch a Sym*****-System
GordoDONG schrieb:
Eben... Lad dir mal Anti-Vir, ....
100% agree
Meine Windows-Startseite: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm :-Ö

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.