Frage zu "poweruser"

a!R

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
da ich bald auf 4DSL wechseln will, habe ich eine Frage.
Weil ich ein bisschen mehr über das 4DSL Angebot erfahren wollte, habe ich mich mal schlau gemacht und bin gleich auf Beiträge gestoßen, bei denen beschreiben wurde, dass der Zugriff auf den Tarifwechseln verweigert wurde.

Weil diese beiträge alle von mitte 2006 stammen wollte ich nochmal fragen ob 1und1 immernoch nach normalen Usern und poweruser einteilt und ab welcher grenze das ungefähr wäre.

Habe imo 25 GB in diesem Monat und habe angst, das ich keine Upgrade möglichkeit mehr bekomme wenn ich in 2 Monaten oder so wechseln will.

Mfg Jörn :)

25 GB ist in Tagen von Movie Flatrates/IPTV ein Lacher und qualifizieren niemanden zum Poweruser.

kk thx dann bin ich ja beruhigt weil viele in anderen Foren meinten 20 GB oder 25 GB wären die obergrenzen.

Mfg Jörn

Ich glaub man kann auch niergens im CC nachsehen, was man im Monat verbraucht hat. Aber ich denke ich werde mit meinem 16 000 anschlüss nicht mal 7GB im monat haben :)

@Megabum
Den Traffic kann man in der Box unter Online-Zähler Nachschauen.

Ich bin auch nicht das was man allgemein unter Poweruser versteht, aber ein Datenvolumen von 20GB bei einem 16000 Anschluß ist recht leicht zusammen zu bekommen.

Letzten Monat waren es Beispielsweise 24547 MB.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.