Hier mal noch ein Screenshot für die Nummernbearbeitung bei ausgehenden Anrufen. Damit ist es so eingestellt, dass z.B. Anrufe zu Mobilfunkrufnummern (016x, 017x) immer über blueSIP gehen, oder aber dass nach Voranwahl von *1# immer der Provider QSC herangezogen wird, oder aber dass die Notrufnummern 110, 112, 19222 immer direkt über den FXO Anschluss (localgw) laufen.
Wichtig ist, dass unter SIP Accounts and Incoming Call Processing
Account Typ dann "XF&Reg" ausgewählt und die Accountdaten des Providers angegeben wurden (damit registriert sich der IX67 dann beim jeweiligen Provider und agiert als User Agent (UA)), sonst kann man z.B. nicht über *1# über den betreffenden Provider heraustelefonieren.
Außerdem ist wichtig, dass unte "Also apply number processing to domain(s)" die Provider eingetragen werden, für die das Wahlschema automatisch angewandt werden soll, also auch für den im Telefonanschlussmenü konfigurierten Provider. Wird dort z.B. QSC verwendet und solldas Wahlschema auch dafür verwendet werden, so muss sip.qsc.de auch unter "Also apply number processing to domain(s)" eingetragen werden.