Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Letztere. Ist die Kündigung vollzogen, sprich einen Tag nach dem Kündigungstermin, versuch online einen neuen Vertrag abzuschließen. Sagt das System, das es schon einen Vertrag mit dieser Rufnummer gibt, dann versuch es 1-2 Tage später nochmal.
Also ich bin jetzt bissl verwirrt und zwar auf dsl-status.1und1.de da steht folgendes:
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Wir teilen Ihnen den endgültigen Schaltungstermin rechtzeitig per Post mit. Natürlich sind wir auch gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".
Und unter dem Menü im Kunden-Login wenn ich versuche ienen Tarifwechsel
zu machen steht auch das eine Kündigung aktiv ist und ich nicht wechseln kann?!?!
Anrufen kann ich bei 1&1 auch nicht weil die 0900 Rufnummer gesperrt sind,
jetzt hab ich eine Email geschrieben mein Problem beschrieben und um einen
Rückruf gebietet, was jetzt los ist...
Was sollen wir denn jetzt noch deiner Meinung nach bewirken bzw. helfen können. Da geht nach meinem Wissen nichts anderes mehr ausser warten und Geduld haben. rosx1 und auch andere haben doch bereits schon klar dargelegt, worauf du dich jetzt einstellen musst:
...Mit der Kündigung wird das DSL auch gekündigt und muss neu geschaltet werden. Das wird auf jeden Fall 2-3 Wochen und länger dauern. Das zum Punkt "halt mal paar Tage ohne Internet"...
Das mehrfache unnötige Pushen dieses Threads innerhalb von 24 Stunden hilft da auch nichts. Im Gegenteil, dass könnte dir noch mehr Ärger bringen. Fasse mal bitte deine drei letzten Beiträge zu einem zusammen...
Diesen m.E. widersprückliche Aussagen kann ich nicht entnehmen,ob Dein Internet nun definitiv heutN8 um 24:00 off geht oder nicht. Lass Dich einfach überraschen. Am Tel wirst Du heute kaum noch einen diesbezgl. kompetenten 1&1-Mitarbeiter erwischen, der das verhindern könnte.
Anrufen kann ich bei 1&1 auch nicht weil die 0900 Rufnummer gesperrt sind