Frage wegen neuen Vertrag!

Das Letztere. Ist die Kündigung vollzogen, sprich einen Tag nach dem Kündigungstermin, versuch online einen neuen Vertrag abzuschließen. Sagt das System, das es schon einen Vertrag mit dieser Rufnummer gibt, dann versuch es 1-2 Tage später nochmal.

Richte dich lieber mal auf 5 Wochen ohne DSL ein, ist bei mir auch so.Ich habe auch gekündigt, bin abgeklemmt worden und warte seit Neuabschluss...

Also ich bin jetzt bissl verwirrt und zwar auf dsl-status.1und1.de da steht folgendes:

Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Wir teilen Ihnen den endgültigen Schaltungstermin rechtzeitig per Post mit. Natürlich sind wir auch gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".

Aber ich hab noch vor 2 Wochen folgende Email bekommen von einen 1&1-Mitarbeiter:

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Kündigung Ihres Vertrags ist noch aktiv. Sie wird zum 22.07.2008 00:00:00 Uhr durch uns aktiviert.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Und unter dem Menü im Kunden-Login wenn ich versuche ienen Tarifwechsel
zu machen steht auch das eine Kündigung aktiv ist und ich nicht wechseln kann?!?!

Anrufen kann ich bei 1&1 auch nicht weil die 0900 Rufnummer gesperrt sind,
jetzt hab ich eine Email geschrieben mein Problem beschrieben und um einen
Rückruf gebietet, was jetzt los ist...

Mfg
kl0br1ll3

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir denn jetzt noch deiner Meinung nach bewirken bzw. helfen können. Da geht nach meinem Wissen nichts anderes mehr ausser warten und Geduld haben. rosx1 und auch andere haben doch bereits schon klar dargelegt, worauf du dich jetzt einstellen musst:
...Mit der Kündigung wird das DSL auch gekündigt und muss neu geschaltet werden. Das wird auf jeden Fall 2-3 Wochen und länger dauern. Das zum Punkt "halt mal paar Tage ohne Internet"...
Das mehrfache unnötige Pushen dieses Threads innerhalb von 24 Stunden hilft da auch nichts. Im Gegenteil, dass könnte dir noch mehr Ärger bringen. Fasse mal bitte deine drei letzten Beiträge zu einem zusammen...

Hi,

wie soll Dir hier jemand helfen können.

Wir teilen Ihnen den endgültigen Schaltungstermin rechtzeitig per Post mit.
Schaltung oder Abschaltung?
Die Kündigung Ihres Vertrags ist noch aktiv. Sie wird zum 22.07.2008 00:00:00 Uhr durch uns aktiviert.
Diesen m.E. widersprückliche Aussagen kann ich nicht entnehmen,ob Dein Internet nun definitiv heutN8 um 24:00 off geht oder nicht. Lass Dich einfach überraschen. Am Tel wirst Du heute kaum noch einen diesbezgl. kompetenten 1&1-Mitarbeiter erwischen, der das verhindern könnte.

Anrufen kann ich bei 1&1 auch nicht weil die 0900 Rufnummer gesperrt sind
bei Deinem Handy auch?

Falls um 24:00 Dein Internet off geht, dann schnapp Dir ein Fahrrad und ein Zelt. Du hast ja Ferien hast Du gesagt ;)

Naja ... laut 1&1 ist das Internet heute schon freigeschalten wird
aber trotzdem noch 1 1/2 Wochen dauern bis ich wieder eigenes
Internet besitze...

Naja auch mal schön ohne Internet komm ich mehr raus als
sonst ! ^^

Mfg
kl0br1ll3

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.