Guard-X schrieb:Es macht vielleicht auch einen Unterschied ob Office oder Home Nutzung...
mfg Guard-X
Jeder hat sein eigenes.Rock.it schrieb:Hat bei Euch jeder sein eigenes Headset oder laufen die "guten Stücke" im Schichtbetrieb ?
Ist aber kein Call-Center, sondern normale Office Nutzung.Rock.it schrieb:Gerade im CallCenter Bereich wird jeder Agent angehalten sein Headset als sein Handwerkszeug Nr.1 zu betrachten
Beim M170 war es defintiv Materialermüdung. Headset aus Karton nehmen, 4 Wochen unbenutzt auf Schreibtisch liegen lassen und schon platzt das Kunstoff am Micro auf.Rock.it schrieb:Das der Kunststoff bricht kann ich mir durch Materialermüdung nicht vorstellen, eher durch "Runterfallenlassenunddrüberrollen"(beim H51 ist ja nicht viel Kunststoff dran)
Wird von 50% der Benutzer verwendet, macht keinen Unterschied.Rock.it schrieb:Wenn Du bei Euch die Kabelbrüche vermeiden möchtest dann solltet Ihr die kleine schwarze Zugentlastung benutzen - welche am Kabel befestigt ist.
Könnte mir nur vorstellen, dass es mich stört, meinen Gesprächspartner immer nur auf einem Ohr zu hören, ich mag Musik auch nicht gern auf nur einem Ohr hören..
...Headset hörst Du Deinen Gesprächspartner immer in der "Mitte" des Kopfes, dadurch kann man wesentlich konzentrierter arbeiten...