micha2011
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Morgen!
Dieses
Und schaut mal bitte hier:
Ist das hin und her normal?
Das ist mein Surface Tablet, das ich in Händen halte während ich hier tippe. Das Schlimmste ist, dass es sich durch eine echt dicke Wand mit dem schnarchlangsamen Repeater (1750E tausche ich noch aus) verbindet, anstatt die 2 Meter entfernt stehende FRITZ!Box im 5 GHz Frequenzband ohne jegliches Hindernis zu nehmen. Ist die zu "nah"? Kann ich da was machen?
Dieses
hat nichts Spürbares geändert. Es kamen lediglich vier mal diese Meldung:Unterstützung für geschützte Anmeldungen von WLAN-Geräten (PMF) aktivieren
WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Die erneute Anmeldung ist aufgrund aktiver "Unterstützung für geschützte Anmeldungen von WLAN-Geräten (PMF)" gescheitert. MAC-Adresse:...
Und schaut mal bitte hier:
Ist das hin und her normal?
Das ist mein Surface Tablet, das ich in Händen halte während ich hier tippe. Das Schlimmste ist, dass es sich durch eine echt dicke Wand mit dem schnarchlangsamen Repeater (1750E tausche ich noch aus) verbindet, anstatt die 2 Meter entfernt stehende FRITZ!Box im 5 GHz Frequenzband ohne jegliches Hindernis zu nehmen. Ist die zu "nah"? Kann ich da was machen?
Zuletzt bearbeitet: