Fortsetzen

Doofkopf

Was hat Ecki:confused:,
Ich habe keine Order durchbekommen und du:keule:
 
Idiot

Er mag das Forum nicht wegen der Formatierung ;)
 
Trottel

Angst den Apfel los zu lassen ;)

Ich auch nicht, leider......

Bin total unsicher was DB angeht, denke morgen knacken wir die 35,50 zumindest kurzfristig bin am überlegen ob ich die dazu verkaufe. Du machst gar nix was DB angeht, oder?
 
Beleidigungen

Ich könnte nie dauerhaft mit nem Mod schreiben.. Dann fasst er nen Witz falsch auf und bannend..
 
Schimpfwörter

Eigentlich war der LLM immer okay, warum er dann nie mehr mit mir gesprochen hat nur weil ich kein PU mehr sein wollte werde ich nie verstehen.....
 
?!%$! (Sensur)

Ich konnt ihn nie kennen lernen. Bis aufs database forum hat er mich nie beachtet
 
Böse

Ach der Herr :banned: liest im anderen Forum
DB erst mal nicht, aber bei 35,50 mal sehen, ist nur ein zwischen Invest.:wiejetzt:
 
Fies :fies:

Ja das lesen dort kann man mir nicht verbieten, ab und an gucke ich mal rein ;)

DB naja ich werde nervöser je höher die steigt, ein falsches Wort der Amis und alles geht runter so meine Befürchtung.....
Optimal wäre es wenn ich die bei 35,50 absichern könnte also warte ich auch erst mal ab was der Tag morgen bringt.

Mal was ganz anderes, was sagt deine Frau zum neuen TV bzw. viel es ihr auf? Und eure weiteren Verbesserungsmaßnahmen? :)
 
fallen

Sehr richtig tiebiex, wollte aber nur gucken ob du aufpasst ;) :lach:
 
Treppe

Ich verlier langsam die Hoffnung. Derzeit Immernoch Status ' abgeholt' entweder nicht aktualisiert worden (was schon vor kam) oder die Paketbote hatte viel zutun und es kam nicht mehr rechtzeitig an ;(
 
Stufe

Ja im der Stube ist ihr die neue Farbe positiv aufgefallen.
Danach hat ihr das Zimmer unserer Tochter sehr gut gefallen.
Aussage: sie hat ja jetzt so einen Fernseher wie wir in der Stube,
danach ich das ist der aus der Stube. Danach hat sie sich den neuen
angesehen, ihr gefällt das Ambilight super;)
 
stolpern

tiebiex, bis zum WE wird das schon klappen du hast eh Schule die nächsten zwei Tage also ruhig.....

Willi, typisch Frauen die sehen die Farbe aber nicht den Fernseher :lol:
Und Sie mag Ambilight damit ist mir deine Frau direkt noch sympathischer geworden :dance:

bye the way, gibt ne neue Firmware Version für unseren TV ;)
 
Schmerzen
stolpern

tiebiex, bis zum WE wird das schon klappen du hast eh Schule die nächsten zwei Tage also ruhig
Dann wird es morgen nacht hier hin verschickt, freitag mittag nicht da und samstag erst abholbar. Freitag Abend will ich es testen ;)

Willi, typisch Frauen die sehen die Farbe aber nicht den Fernseher :lol:
Und Sie mag Ambilight damit ist mir deine Frau direkt noch sympathischer geworden :dance:


Pass auf mein Schwiegervater. Er klaut sie sich noch.. Und irgendwie ist dann jeder mit jedem verwandt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücken

Machst halt nen Zettel dran die sollen e sbeim Nachbarn abgeben, oder mal über Garagenvertrag nachdenken für die Zukunft.....

Und zum anderen, nein - So was macht man nicht :evil:
 
Rippen

Die sind nie da...
Was ist denn ein Garagenvertrag?
 
Rippchen

Dann legen die das paket an einer bestimmten vorher vereinbarten stelle ab.
 
aus Menschenfleisch

Mhh dann doch lieber mit Garantie. Ich leg mir. Ne packstation zu..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.