Fortsetzen

Kannibalen

Wie du meinst
 
Keys

Nur so. Mal ne Grundsatz Frage, da ich derzeit soviel mit der Post zutun habe. Sie haftet ja - Was ist wenn mein Paket verloren geht - Wie kann ich beweisen, dass ich nen 200€ Artikel und nicht nen 20€ Artikel verschickt habe (während der Zustellung, nicht vom Nachbarn geklaut, man findet nur solche Fälle bei Google)
 
Schlüssel

Zum Beispiel die Auktion ausdrucken
 
Schloß

Aha also den PN Verlauf - was ist bei mündlichen handel? (telefon etc)
 
Burg

Überweisung oder sonstige Zahlungen belegen, die andere Partei kann ja auch alles bestätigen....

Aber besser man hat so was nicht, ist nie spaßig.
 
Palast

Jo klar, ich frag nur, uns wurde Schon mal Geld von den Großeltern aus der Post geklaut.


Hier grad starker Schauer und bei dir dg?
 
Prunk

Geld ist eh nicht versichert.

Hier trocken
 
Punk

Ich weiß, deswegen auf die Frage gekommen.. Ich lösch gleich Whatsapp.. Immer dieses spammen in der Stufengruppe.. 7 Nachrichten in den letzten 30sek
 
Schlimmer als beim falken damals in der primetime
 
PoP*

Dazu noch diese Bildersprache.. P. S. Ich darf nicht editieren :lol:uploadfromtaptalk1378933913346.jpg
 
Korn

;)

Ich bin raus, bis morgen :abschied:
 
Alkohol

Ich auch. Bb


Guten Morgen und heute wird es leider nichts. Also morgen bzw Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Promille

Morgen Jungs :huhu:
 
Morgen
....früh ja......im Flieger......mau in Bangkok
 

Statistik des Forums

Themen
245,919
Beiträge
2,242,697
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.