Fortsetzen

Braun

Wie bekomme ich den diese dämliche E-Mail Benachrichtigung von diesem Forum hier raus wenn in diesem Thread jemand schreibt. Hab gestern schon in den Benutzereinstellungen alle E-Mail Benachrichtigungen abgeschaltet...
 
Grau

Das frage ich mich auch, bei mir laufen die mittlerweile in Spam. Aber ich mache mich da mal schlau ;)
 
schwarz

Ja, in Spam laufen die bei mir auch. Wäre gut wenn man das echt abschalten könnte :D
 
In den Einstellungen ausschalten und Abo löschen ;)

Zone
 
Sperr

Schon längst gemacht. Also in den Einstellungen alle E-Mails raus und keine Abos...

Vielleicht hat es jetzt geklappt. Hatte bei Abos noch den Thread drinnen. Vermutlich weil ich erst hier geschrieben habe und dann in den Einstellungen Abos entfernt habe. Wobei E-Mail Benachrichtigung hatte ich in jedem Fall von Anfang an abgeschaltet...
Ich beobachte mal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebiet

Genau wie bei mir, oder Smithy muss mal genau sagen wo was einzustellen ist.
 
Ab...Hahn

Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

Das hab ihr auf "Nicht abonnieren" gesetzt?

Und hier oben unter "Themen-Optionen" Abo löschen?
 
Huhn
Ja, genau so gemacht.
Nicht abonnieren schon länger, bei Themen Optionen war aber noch das Abo drin. Hab ich jetzt auch gelöscht. Mal schauen ob es etwas gebracht hat.
 
Ei

Bei mir war das von nicht abonnieren wieder umgesprungen, sehr komisch. Aber jetzt sind Abonnements leer und es steht auf "nicht abonnieren"
 
Rein

Genau mal gucken...
 
Sperma

Werdet ihr dann sehen ;)
 
Wer war zuerst da das Huhn oder das Ei? Eine Philosophische Frage

So ich bin nun Eigentümer einer 3790 ;)

Ja in den Einstellungen steht irgendwo auch 'email bei : und dann alles raus
 
Rhein

Könnte geklappt haben. Noch keine Mail bekommen. Ich meld mich mal kurz hier ab. Schreibt mal weiter und ich schau ob wirklich nichts mehr kommt ;)

Servus tiebiex!
E-Mail Benachrichtigung hab ich als erstes alle Haken raus gemacht! Trotzdem kamen die weil scheinbar noch ein Abo drin war. Sollte ja eigentlich nicht sein. Im Benutzerkontrollzentrum will ich das Thema ja sehen, aber halt keine Mail bekommen. Na egal, jetzt hab ich Abo gelöscht und mit viel Glück ist E-Mail jetzt erledigt...
 
Gedicht

Bei mir scheint nix mehr zu kommen.....
 
Goethe
.............sperma die Tür auf......
 
Dann hast du beim Abo aber "sofort" drin gehabt, was dir die E-Mail schickt. Hättest du umstellen können.

@Tiebiex. Die Box gibt es nicht. An die Maffia geraten? :D :D :D

Literatur
 
Faust

Das heißt Sper ma die Tür auf ;)
 
Schlag

Ich find sperma jut DGMXi :yes:
 
Mephisto ​hatte auch keine Fritz Box
@dgmx hast ja Recht...man muss ganz schön aufpassen hier
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.