Fortsetzen

Goethe und das Buch was ich derzeit lesen muss heißt Iphigenie auf Tauris. *kotz*

Ach smitty das wussten wir schon ;)

Ja die Fritz Box Mafia
7390 mein ich
 
Schiller

Hast du sie denn schon in den Händen? Sonst glaub ich das noch nicht :D :D :D
 
Schiller

Ich passe auf wie ein Luchs ;)

Glückwunsch tiebiex ;)
 
Doppeltes Lottchen
 
Zwillinge

Bekomme keine E-Mails mehr :)
 
Eineiig

Mhhhh - schon wieder unbeliebt DGMXi? :lachlach
 
Identisch

zum einen war das anders gemeint und was heißt hier schon wieder? :fies:
 
Gleich

Dann hab ich das falsch verstanden :heuldoch:
 
-stellungsbeaufter Smitty Ne noch nicht, nur ne Tracking-ID. Ps smitty richte dich auf ne Woche voller Fragen im Postfach ein
 
Muss ich gleich mal dicht macht. Lies dich selber wieder ein :yes:
 
Dafür hab ich doch dich. Ich will mich nicht einlesen müssen ;) na ich frag nur wenn ich nicht mehr weiter komm... Wie schalte ich die Box nochmal an? ^^ ;)
 
Du solltest dich mehr damit befassen. Wenn es nicht die gleichen Fragen wie beim letzten Mal sind könnte eine Antwort kommen...
 
duzen

Ich habe auch immer viele Fragen :)
 
Duden

Ne zu oscam hab ich keine Fragen. Da übertrag ich die Configs. Apropos muss mir wieder nen Linux Stick machen um an die Fritz Daten zukommen
 
Dutzend

Ich habe nichts gegen fragen, solange man sich vorher bemüht ein Lösung zu finden.
Wer einfach nur drauf los fragt weil er zu faul zum Suchen ist, hat bei mir ein dickes Minus auf dem Konto.

Und das Tiebiex sollte ja schnell heraus zu finden sein ;)
 
halbes

Ich frage einfach meinen Papa ;)
 
Ganzes

Das war keine Frage. Nur eine Erinnerung für mich ;)
 
Hühnchen

Achso - dachte du wolltest herausfinden, ob du einen brauchst oder nicht. Die 7390 hat ja einen internen Speicher ;)
 
oder gebacken
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.