Fortsetzen

Baguette

Mal sehen :D
 
Stange

Ja abwarten.....
 
Salami

Stimmt dg ;)

Eine andere Frage smitty : im Netzwerk taucht die box nun auf wenn ich den dlna aktiviere. Doch wie kann ich nun etwas vom Handy dahin schicken? ^^
 
Taktik

Smithy guck mal ein Smilie für dich :smlove:
 
Krieg

Per FTP Tiebiex
DGMXi - den kenne ich schon. Ist für AK :D
 
Spiel geht streamen nicht?
 
Soldaten

Damit lockst du ihn also her :D
 
Armee

Wozu willst du denn streamen. Ich weiß nicht was für'n Billigreceiver du hast. Auf meinen Vu+ Boxen kann ich ohne Probleme streamen. Keine Ahnung was du da hast. Wenn du einen DLNA server hast, dann holst du was von dort. Dort hin geht per Client ;)
 
Bataillon

So ist das :D
 
Schuss

Bald ist endlich Feierabend. 0 Lust mehr.
 
Treffer

Ich bin schon daheim
 
versenkt

Gehe 17:30. Brauche mal wieder ein paar Stunden :D
 
Geistig

Servus SF1975iger :rock:
 
"Schnee reibt und knirscht unter meinen Profilsohlen, ich werde Teil des Zwielichtes und verwandele mich im Schatten der Bäume zu einem Schemenwesen.
Es ist totenstill, die Krähen haben Ruhe gegeben.
...
... ... Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit, denn ich trage sie im Herzen."
(c) by Markus Heitz
 
dement

Hallo SF1975
 
Zombie

Und alles grün bei dir?
 
Retoure

Jo - klingt doch schon mal nicht schlecht. Heute war auch mal mehr los wie sonst bei mir.
Kommen die Leute wohl aus dem Urlaub zurück ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.