Fortsetzen

Sinnlos

,...,
 
Schule

Frieden ist also sinnlos?
 
Wille

Ja, du hattest ja Zeit - also was hast du gearbeitet um Geld zu verdienen um ein eigenes Auto zu kaufen.
 
überflüssig

Nein Frieden ist gut ;)
 
extrem liquide
 
Wasser

da di dum
 
Fall

Da fällt dem Bub wohl nichts mehr zu ein...
 
Ende

Ne ich mach die Wäsche grad..

Neee in den Ferien arbeiten... Soweit kommt es noch :lol:
 
Schnitzen

Dann eben nicht. Ich hab 1x 6 Wochen durchgearbeitet und mir mein Auto gekauft ;)
Die Mobile Freiheit war mir wichtiger wie meinen Arsch faul auf dem Sofa zu haben.
 
Schnitzel was hast denn verdient? Heutzutage muss man durchgehend arbeiten um sich als Schüler zu finanzieren.. Zumindest bei den Strecken die ich fahren würde

Der arme Jaguar Besitzer
 
Hähnchen

10 Zeichen ist für dieses Spiel suboptimal
 
Jagt

Ich hab mir einen günstigen Fiat Panda damals gekauft ;) 34PS. Aber hauptsache mobil.
Z.b. Kellnern gehen, da hat man Party und verdient zugleich.
 
Jaguar

Mal eine andere Frage smitty - im HDMU Image gibt es nen dlna Server - weißt du wie der funktioniert? Der hat auf der Festplatte nen Ordner 'minidlna' erzeugt. Ers aktiviert aber mit dem Handy (über iMediashare) findet er außer meinem Sound RC nichts.
 
Luxuswagen

Mein Auto war auch nicht teuer :no:
 
Tier

Nö, kenne HDMU nicht. Klingt nach 2. Klasse bei der Bahn. :lachlach
Kenne nur den DLNA Server von der Vu+ und der lässt sich in einer Minute installieren und einrichten ;)
 
Mensch

Das der selbe - müsste zumindest
 
Song

da di dum
 
Writer

DGMXi - dass mit den 10 Zeichen gefällt mir, da wird nicht so lieblos irgendwas hingeknallt. Also schreib was ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.