also ich hab mich vor ca 3 Wochen angemeldt, in der Umsonst-Aktion (selbst das Porto scheint nicht anzufallen), aber bislang noch nix erhalten
hauptsächlicher Grund war die Möglichkeit WLan weltweit nutzen zu können ohne was dafür zahlen zu müssen
ich finde aber auch den Gedanken der dahinter steckt einfach gut und unterstützenswert, da es mich nix kostet (ausser vielleicht 10-15 Euro Strom in Jahr), sollte man sowas unterstützen, selbst wenn ich jetzt mehr in so ner Seitenstrasse wohne
Wie weit man es nun wirklich nutzen kann... aber ich war schon überrascht, dass es selbst in meiner knapp 30tsnd Einwohnerstadt 4 oder 5 Fonero Hotspots gibt. Also im allgergrösten Notfall müsst ich 3-4 km fahren und könnte es dann zumindest nutzen
noto schrieb:
Bei mir wird sich auch keiner einloggen lol hrhr ....Dauersauger will ich eh net haben!
wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. DU hast das System der Community auf jedenfall voll geblickt. Hauptsache etwas umsonst mitnehmen und ansonsten ist es ja nur ein dummes Versprechen, nicht wahr. Und wer sich hier schon so unverholen als A-loch outet, der hat von Moral und Ehre noch nie was gehört und genau so hoch darf man auch sein Versprechen ansehen. Das ist leider die heutige mentalität. Ich tippe dich mal höchstens auf 25 Jahre alt ein - grabschen, grabschen, grabschen und nur nix abgeben, selbst wenn es einem selber völlig egal sein kann, schon alleine das jemand anders was davon haben könnte, ohne das du dafür noch extra was kassierst - und an dieser immer schlimmer werdenden Einstellung wird die Welt auch zugrunde gehen
Wenn es nach mir ginge, würdest du hier im Forum schon für so eone asoziale Aussage gespeert werden - denn Leuten wie dir würde ich niemals was freiwillig und umsonst geben, nicht mal nen Tip in einem Thread.
Früher haben solche Assis wenigstens die Fresse gehalten, aber mittlerweile gehörts ja schon fast zum guten Ton, man ist halt cleverer als andere und wenn es rechtlich keine Gefahr gibt, kann man noch stolz drauf sein
alleine die Tatsache, dass du gleich an nix anderes wie Dauersauger denkst zeigt dein geistiges Potential