Firmwareupdate-Mailingliste für diverse Fritz!Box-Modelle

Hui, das wollte ich aber nicht! :lach: :lach:

Nee im Ernst: es ist doch toll, wie ich finde, wenn Du uns sowas zur Verfügung stellst. :)
 
Morgen allerseits,

was das MT-D betrifft, kann ich jetzt bestätigen, daß der twitter-Link dort ebenfalls funktioniert.
War letztendlich ja auch zu erwarten, da in den Beispielvorgaben der Box u.A. der twitter-link von Harald Schmidt angeboten wird.

Dennoch bleibt mal wieder nur zu sagen: Reife Leistung AleksCee
 
Danke, danke - aber für das RSS kann ich gar nichts - das liefert Twitter frei Haus :) Mal schauen ob es auch gut klappt - die letzten 2 Infos gingen ja vor dem extra Account noch an meinen "privaten" Twitter-Account. Aber da der Test ging sollte der Rest auch klappen. Warten wir mal auf ne neue Labor ;)
 
Icon für Twitter

Hi,

hat jemand Lust sich ein schönes Profilbild für den Twitteraccount auszudenken... eines was nicht mit AGBs oder (c) von AVM kollidiert...?

Danke & Gruß Alex
 
Was hältst Du denn von sowas in der Richtung, mal als Gedankenanstoß...
 

Anhänge

  • fritzBeta.JPG
    fritzBeta.JPG
    55.1 KB · Aufrufe: 46
Ich wüsste nicht, warum...

Es handelt sich um ein Privatfoto und kein offizielles Merchandise-Foto.
 
denke auch, daß sowas ok ist. Für ebay-Auktionen zum Beispiel darf auch keiner was gegen deine eigenen Fotos der Box sagen
 
vielleicht hat mega ja auch was passendes auf seiner Seite.
denke wenn man ihn fragt hat er nichts dagegen
 
Nein, leider ist das Foto nicht von mir, aber ein Foto in der Richtung zu machen ist durchaus möglich. Natürlich ist ein Foto von mir zur Verwendung freigegeben.

Ich lass mir mal was einfallen und melde mich wieder.

Wenn Ihr zwischenzeitlich was Schönes und problemlos Verwendbares findet kurz Bescheid geben.
 
So, es ist soweit..... ;-)
Dank AVM's Update-Wahn wissen wir jetzt das die Twitter-Geschichte funktioniert.

Ob der RSS-Feed auch an meinem MT-D angekommen ist, kann ich erst heut Abend sagen, aber ich geh mal stark davon aus.
 
Inzwischen hängt die Uhr an der Stelle alleine und die Fritte und Co ist auf der anderen Seite.
 
Hallo Aleks,

sag mal, gibts ein Problem mit Twitter? Die Firmware vom 18.09.2009 ist in der Liste gar nicht aufgezeigt...

Viele Grüße
DanMac
 
Hmmm

Ja, hmmm sorry - kann sein das ich mich doch mal an eine Fehlerbearbeitung beim Twittern machen muss. Ab und an kommt es mal vor das die Twitter api nicht gleich antwortet - ist dann wohl verschluckt wurden. :-(

Werde mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen. - Sorry. :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.