Firmwareupdate-Mailingliste für diverse Fritz!Box-Modelle

Danke für die schnelle Eintragung in Eure Mailingliste. Das ging ja schneller, als die Polizei erlaubt. :lach:Die erste schöööne Post kam auch schon. ;)

Vielen Dank, das ist ein super Feature!

[OT]

Ich möchte mich für die Weihnachtsgrüße bedanken, die ich hiermit gern zurückgeben möchte. :D

[/OT]
 
[OT]

Ich möchte mich für die Weihnachtsgrüße bedanken, die ich hiermit gern zurückgeben möchte. :D

[/OT]

Dem kann ich mich nur Anschließen und Zurückgeben... feiert schön! ;)
 
ebenfalls danke für die grüße. Und zurück
 
7240 im Labor

Hallo,

müsst ihr etwas bei euch anpassen, damit die neuen Labors der 7240 durchkommen? Heute ist die 1. Labor erschienen. Eine Mail habe ich nicht bekommen.

Und nochmals danke für euren super Service!

Gruß
Smithy
 
Hey, danke für die Info - sorry ich habe die Seite etwas star geparst - weil die da so oft was ändern - aber ich musste im script nur die 7240 mit freischalten - war also kein Ding (1Minute Arbeit) ;-) Jetzt sollte eine Mail gekommen sein - hoffe ich :)

lg Alex
 
Vielen Dank für die rasche Änderung! Die Mail ist schon eingetroffen. Perfekt!

Gruß
Smithy
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse daran, in die Liste aufgenommen zu werden..

Gruß
Vobe
 
Hallo Vobe.

Schicke mir oder AleksCee deine Emailadresse zu. Der Rest folgt dann. Wenn du mir antwortest, dann bitte nur über Email-Kontakt.

Gruß Bommel

Wichtige Info!

Hier noch eine wichtige Info für alle zukünftigen Interessenten der Mailingliste. Benutzt bitte keine Wegwerfadressen oder ähnliche für das Abonnement der Mailingliste. Wir haben hier immer wieder Probleme mit solchen Emailadressen, oft können wir auch erst garnicht antworten. Erspart uns bitte den zusätzlichen Aufwand zur Kontaktaufnahme, indem ihr gleich eine richtige Emailadresse verwendet. Vielen Dank... :)

Gruß Bommel

PS: An die Moderatoren, die beiden aufeinanderfolgenden Beiträge werden spätestens heute abend zusammengefügt. Danke... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mich bitte noch mal unter der geschickten Arcor-Adresse einrichten? Das System hat diese abgewisen und bei der anderen Adresse ist die Mailingliste auf einer Spamliste drauf und wird abgewiesen. Es ist also keine Wegwerfadresse, allerdings auch keine, wo die Daten (auf Vorrat) gespeichert werden.

Edit: Kommando zurück, es hat geklappt, mit der anderen Adresse, die Liste ist aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dein Eintrag auf deine Acor-Adresse geändert - sollte per Mail bestätigt werden - hoffe die kommt an?
 
@UnsereFreundlichenSkripteBastler

Ist es lösbar, dass Ihr den Laborzweig "Telefonie" der ja nur noch über die Portal-Seite zu erreichen ist, in die Update-Überwachung mit einzubinden?

Ist momentan echtes Labor-Chaos bei AVM angesagt! :D
 
Frei nach dem MOTTO ... denn sie wissen nicht, was sie tun.
 
Ist momentan echtes Labor-Chaos bei AVM angesagt! :D

Hmmm ich bastel ja ganz gerne aber irgendwie sind diese Portal-Seiten zu individuell. Habe schon das Problem das sie die Labor-Seite oftmals ändern.
Für den Umweg über die Portal-Seite müsste ich 2-3 Rquests machen um überhaupt mit zu bekommen das eine neue FW draußen ist. Da kann echt viel schief gehen weil ich mich drauf verlassen muss das mein parsen der 3 abhängigen Seiten immer passt. Hmmm ich weiß nicht. Mal sehen wenn mir spontan was einfällt... aber wieso nimmt AVM die denn von der Labor-Seite wieder weg?

Alex
 
Warum weg von der Labor-Seite?

Ich vermute mal, dass die Diskussionen hier Gehör gefunden haben. Die 13483 ist glatt an der 13486 vorbei gezogen was die Qualität angeht.

Bevor man nun Gefahr läuft, die weniger versierten MT-D-Kunden zu verprellen "Labelt" man halt ein wenig um und hat bei Anfragen gleich eine Lösung parat.

Das MT-D hat Fw-technisch mit der 13486 gerade den Sprung auf die 1.64 Fw gemacht. Warum nicht sofort auf die 1.65 ? Vermutlich weil AVM die neue DECT-Basis 1.69 und die UMTS-Funktionalität noch nicht unter einen Hut bekommt.

Die bringen die 13486 so wie zu Anfang angekündigt ohne große Änderungen. Werbung wird dann für die UMTS-Geschichte laufen. :-Ö

Bei der letzten "Beta-Reihe" kamen die Aktualisierungen alle zwei bis drei Tage. Die "Vorschau" wurde bisher nicht geupdated.
 
Ok, ich habe mir die Seiten vom Portal immer nicht so genau angesehen weil entweder Release oder Labor bei mir drauf war...

Kann man denn sicher sein das es die beiden Seiten:

http://www.avm.de/de/Service/Servic...abor/7270_telefonie/labor_start_telefonie.php

Und

http://www.avm.de/de/Service/Servic...abor/7240_telefonie/labor_start_telefonie.php

So immer gibt? dann müsste ich nur einen Request machen und da parsen.... und nicht erst die URL über die Portal-Seite suchen und so....

Das wäre dann allerdings auch sehr individuell und ob die anderen User Spaß an so vielen Mails haben die denn da evtl. kommen? :)
 
@AleksCee: Also ich bekomme gerne schöne Post! Ich will damit sagen, mich würde es nicht stören, wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung zur neuen FW des MT-D oder der FB 7240 erhalte! :D
 
Ich würde mich auch freuen! Hab mnich soeben auch über die neue Fw 1.66 fürs MT-D gefreut. Die wurde auch per Push aufs MT-D angezeigt!

Nichts gegen euch, aber AVM sollte diesen Service mal als Newsletter integrieren! Der findet ja breiten Anklang hier im Forum.

Redet ihr über Nutzerzahlen?
 
So, habe es mit aufgenommen - nicht wundern das jetzt ne Mail dazu kommt aber die sind ja jetzt NEU für die Liste :) daher die Update-Info....

Hoffe das es soweit gut geht - tut mir bitte einen Gefallen und sag mir wenn dir auffällt das etwas an der MT-D-Labor geändert wird das mein Script evtl. ins Leer läuft... eigentlich fange ich das ab aber man weiß ja nie - und ich will ja nicht rum spammen.

Zu deine Frage stand eben gerade: 75 Mitglieder in der Liste. Denke mal die Anzahl ist nicht so das Problem - aber die Adresse werde ich nicht weiter sagen.... Das war ja mein Antritt am Anfang. Total anonym für jeden um möglichst den Spam zu vermeiden.

Gruß, Alex
 
:groesste: 1A-SERVICE !!!:groesste:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.