Firmwareupdate-Mailingliste für diverse Fritz!Box-Modelle

Also ich denke, dass kein Nutzer dieser Liste sich beschweren wird, weil er eine Mail zu viel bekommt, eher das Gegenteil würde der Fall sein ;-)

Danke für Deine Bemühungen :)schleime:)
 
Seh ich genauso wie unser Feuerwehrmann,

klappt alles super, und sinnvolle mails kann man nie genug bekommen.
Danke fürs Aufnehmen in die mainling-Liste.

Guido
 
Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste für gute Nachrichten.... :D
 
Hallo Bommel!

Bitte in die E-Mail-Liste aufnehmen. Vielen Dank!
 
Könnte man das auch nutzen, um über Änderungen an AGB z.B. bei 1&1 informiert zu werden? Würde den Aufwand ersparen, jeden Tag nach Änderungen zu sehen. ;)
 
@SteffenGrün

Willst Du wirklich jede Woche etwas anderes lesen? :-Ö
 
Ich glaube, das wäre eher ein täglicher Newsletter :D
 
Hallo.

Wäre klasse, wenn Ihr mich auch in die Mailing-Liste aufnehmen könntet.

Danke schonmal.
 
Moin, moin :D

Auch ich möchte gerne in die Mailingsliste aufgenommen werden!

Viele Grüße, iprix
 
Huhu!

Klasse Idee, kann ich mich auch anmelden? ...und wie und wo? :eek:
 
Hallo,

das Skript scheint momentan noch nicht das Verzeichnis zur "7270v3" zu prüfen.

Gerade gabs die Benachrichtigung zur 54er-Recovery. Die 74er-Recovery wurde nicht gemeldet, steht aber bereit.
 
Kann ich bestätigen. Hier auch nur die Benachrichtigung für die v2.
 
will auch rein

moin moin

@AleksCee
will auch dabei sein. fw-updates kommen ja am laufenden meter.
hab meine emaille per mail geschickt.

bis denn :)
 
Moin,

gerade erreichte mich wieder eine Phantom-Mail. Auf der Labor-Seite ist nichts neues erkennbar (glaube ich)

Code:
[FONT=-moz-fixed]Hallo,

evtl. ist eine neue Labor-Version einer FritzBox da:

7270 - 54.04.94-14338, 20.05.2009: IPv6
7270 - 54.04.99-14000, 08.04.2009: Neueste DSL-Technologie

MT-D - MT-D_7270/labor_start_telefonie.php, 17.07.2009: Neues für die Nutzer des FRITZ!Fon MT-Ds <br>mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270
MT-D - 73.04.97-14748, 17.07.2009: Neues für die Nutzer des FRITZ!Fon MT-Ds <br>mit FRITZ!Box Fon WLAN 7240

7170 - 29.04.99-14119, 24.04.2009: Neueste DSL-Technologie



Link: [URL]http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor.php[/URL][/FONT]
 
Der Beschreibungstext wurde angepasst und ist nun für die 7270 und die 7240 gleich formuliert.

Das sagt mir nur, dass AVM das Frontend mal wieder säubert. Bin mal gespannt, wann die DSL-Version und die IPv6 auf den 76er-Stand angehoben wird und hoffe, dass bis Ende der Woche wieder an der Telefon-Labor gearbeitet wurde.
 
Der Beschreibungstext wurde angepasst

Oh man, ham die bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun? :p

Glaube nicht, daß die wie ich im Garten sitzen und arbeiten :cool:


[EDIT]
@Alex: Danke für die Infomail. Aber du brauchst dich nicht ständig zu entschuldigen. Du kannst ja nichts für die Spielkinder bei AVM :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex: Aber du brauchst dich nicht ständig zu entschuldigen. Du kannst ja nichts für die Spielkinder bei AVM :p
Das finde ich auch, ohne Dein Script würden wir ja gar nicht so schöne Post bekommen... :lach: Ich möchte einfach an dieser Stelle mal ein Dankeschööön an Dich loswerden, wollte ich schon lange mal tun! :rosen: :D :rosen:
 
Und von mir auch besten Dank für den schnellen Eintrag in die Liste. :rock:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.