Der_Sammler
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Das war der richtige Tipp mit dem Dateinamen (und evtl. ein anderer kleinerer Stick). Herzlichen Dank!
Eigentlich nicht, da im Titel dieses Thema überhaupt keine FRITZ!Fon Modellbezeichnungen enthalten sind. Das Thema gilt für alle FRITZ!Fons mit einer Firmware-Version >=04.00.PS: Sollte der Titel des Beitrags nicht auch um das X6 erweitert werden?
Allerdings fehlt hier "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" das X6Eigentlich nicht, da im Titel dieses Thema überhaupt keine FRITZ!Fon Modellbezeichnungen enthalten sind.
Version 5.11:
· Verbesserung: Kontrast einiger Darstellungen optimiert
Ah interessant, dann bin ich nicht alleine. Ich hatte das nun schon 2 oder 3 mal und die Gegenseite beteuerte das sie nicht aufgelegt hat, ich war es ebenfalls nicht.Seit neustem kommt es an meinem X6 (5.10) an der Fritz!Box 6690 Cable (8.00) immer wieder vor, dass Telefonate (sowohl abgehend als auch ankommend) nach ca. einer Minute „abgebrochen“ werden! Auf dem Display steht dann nur: Aufgelegt
Sorry für die späte Rückmeldung. Aber so wie von User: 2300A bereits angemerkt, war es auch gemeint.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Wobei ich im Nachgang bei meinen Telefonie-Einstellungen der Fritz!Box bei meinem SIP-Anbieter (dus.net) folgende Ergänzungen getätigt habe:Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Wenn nun der TO den Titel nicht ändern kann, muss es doch in diesem Forum Administratoren geben die das können/dürfen.Das ist nicht der Titel dieses Themas sondern der Titel bzw. die Beschreibung dieses Forenbereich und den kann der TO dieses Themas nicht ändern!
Für Dich, Schlauberger: https://www.ip-phone-forum.de/threa...tz-os-7-labor-beta-inhaus.297851/post-2583329Ist schon immer so mit den Updates, wurden auch gerade veröffentlicht. Da kannst du soviel reden wie du willst.
Die 4.94 gab es auch erst ab Fritz!OS 7.50.
Ich habe die 5.11 eben auf mein C6 (an der 6850LTE mit 8.02) geschoben; danach fiel mir sehr positiv auf, dass nach Abschalten der 6850LTE kein Spruch mehr im Display des C6 gezeigt wird, dass dieses nach der Basis 6850 sucht. Stattdessen bleibt bei Herausnehmen aus der Ladeschale der von mir gewählte Hintergrund (Analoguhr) mit stets aktueller Uhrzeit im Display - gefällt mir sehr gut!FritzFon C6 => 5.11 Labor verfügbar
Wenn man Ahnung hätte, würde man wissen, das Ausnahmen lediglich die Regel bestätigen…Für Dich, Schlauberger:
Innerhalb des letzten Jahres? Wäre mir neu. Themen-Titel werden ggf. von den Mods angepasst, Beiträge ebenfalls usw., ja. Aber Forenbereiche wurden m.W.n. in letzter Zeit leider nicht mehr angepasst/umbenannt, die letzten Änderungen fanden da imo Anfang 2023 statt. Und das was du meinst ist eben nicht der Themen-/Thread-Titel.Andere Forenbereiche oder Beiträge werden ja auch angepasst...
Das was ich in #1.185 geschrieben hatte ist derzeit nun einmal eine Tatsache, ob uns das hier nun gefällt oder nicht…[…] muss es doch in diesem Forum Administratoren geben die das können/dürfen.
... der eine entsprechende Final folgen wird, sehr wahrscheinlich als 7.6x. Es ist vollkommen logisch, dass AVM für noch supportete Boxen die Fähigkeit nachrüsten muss, weitere Updates auf ebenfalls noch supportete DECT Handteile zu spielen.Wenn man Ahnung hätte, würde man wissen, das Ausnahmen lediglich die Regel bestätigen…
Und die 7.60 für die 7490 ist nun mal auch eine entspr. "Inhaus", dementsprechend könnte das durchaus so beabsichtigt bzw. eine Ausnahme gemacht worden sein. Und auch früher war das bereits üblich, wenn auf dem jeweiligen DECT-Gerät bereit eine FW aus dem aktuellen Zweig installiert war, dann ist das auch ein normales Verhalten.