War schon jemand so mutig und hat die Version 260 vom Juli letzten Jahres probiert? Die erhalte ich bei meiner Gigaset N510 IP Pro nicht als Release (Datenserver: profile.gigaset.net/device) und auch nicht als Release-Candidate (Datenserver: profile.gigaset.net/device/latest). Ich müsste jene URL als „Benutzerdefinierte Firmware-Datei“ angeben. Aber traue mich nicht.
Alle anderen Felder leer lassen. Dann gehst Du auf die Taste „Speichern“ und danach auf die Taste „Firmware aktualisieren“. Welche Meldung(en) erhältst Du?
Die Frage ist eher, welche Version Du hast. Normalerweise müsstest Du inzwischen Version 259 bekommen haben: Web-Oberfläche → (Reiter) Einstellungen → Geräte-Management → Firmware-Aktualisierung → Datenserver: profile.gigaset.net/deviceGibt es für die C610A IP noch Firmware-Updates? Welche Version ist die offiziell letzte/neuste dafür?
Alle anderen Felder leer lassen. Dann gehst Du auf die Taste „Speichern“ und danach auf die Taste „Firmware aktualisieren“. Welche Meldung(en) erhältst Du?