[Info] Firmware 2.42 fürs MT-F ist da

Die 2.43 sieht um einiges stabiler aus :) Zumindest bis jetzt keine Basissuche nach dem Auflegen und keine Reboots mehr.

@dj1985: Für "Fax-Erkennung" habe ich bei mir einen Workaround. Ich lasse mir das Fax von der Box als E-Mail schicken und überwache die Mailadresse. Schon bekomme ich Nachricht bei neuen Faxen.

Bei meinem C3 gibt es die Aufnahme-Option, funktioniert auch.

Welche FritzBox hast Du und welche Firmware drauf?
Hast Du einen Stick an der Box?
Hast Du den Anrufbeantworter an?

Bei mir kommt keine Aufnahme-Option, wenn ich die Menütaste drücke passiert nichts!

7390 mit aktueller Labor
Ich hab einen Speicher-Stick an der Box, sollte aber auch ohne funktionieren (allerdings sind die 512 MB interner Speicher schnell voll)
Anrufbeantworter muss für das entsprechende Telefon eingerichtet sein und aktiviert sein. Bei der 2.42 hat bei Drücken der M-Taste sofort die Aufnahme gestartet, bei 2.43 wird gefragt, ob alle Gesprächsteilnehmer zugestimmt haben

Hm, nach einigen Tagen wieder die gleichen Probleme wie bei der 2.42. Basissuche und Funktionen werden beim ersten Auswählen/Anklicken ignoriert. :confused:

@hagalabimbo: Die Funktion muss ich bei mir auch mal testen.

Du weisst schon das es eine neue FW gibt oder???

Nehme mal keine Laborfirmware auf dem Router.

@Wotan-Box: Natürlich die 2.43, die nun sogar extrem stark die gleichen Probleme wie die 2.42 macht.

@Gobi04: Mit 2.27 auf dem MT-F und .91 auf der FB gibts natürlich keine Probleme, aber natürlich auch nicht die neuen Features. Was soll mir das also bringen? Für mich ist nur interessant, ob hier bei anderen die gleichen Probleme bestehen oder ob es bei ihnen stabil läuft und wenn ja, wie sie das angestellt haben, dass dem so ist.

Gut, dass du es schon so weit eingekreist hast. Die Hardware scheint also OK.

Nach Update auf 2.44 liefen die MT-F einige Tage ohne Probleme, nun geht es wieder los. Als ob irgendwie das MT-F irgendwelche Protokolldateien führt und wenn diese zu groß werden, Aussetzer, Basissuche usw. als Fehler auftreten, weil diese überlaufen. Zumindest drängt sich mir dieser Vergleich auf, denn es betrifft alle meine MT-F mit FW größer 2.27.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,013
Mitglieder
373,402
Neuestes Mitglied
kurzbild
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.