Firitzbox 7050 WLAN branding?

Ja, erst einmal die Fressmaschine Schwiegermutter rauswuchten ...

Zuletzt bearbeitet:
halloli,

sorry - musste kurz ins Krankenhaus - mein Sohn hatte sich den Kopf aufgeschlagen :sad::sad:.

so, hab alles gemacht - wie ihr geschrieben habt.
recover - ist ok !!! erst auf 31 - dann wieder auf 33 :)
und siehe da, ich konnte sogar Telekom in der FB eistellen....
WPA kann ich nun auch einstellen....

:groesste: bzw. Ihr !!
jetzt muss ich nur noch meinen Laptop und den Drucker wieder ins Netzwerk einbinden... und mein Telefon klingelt noch nicht da wo es klingel soll...
aber ich denke, es ist vollbracht...

1000 x DANKE ...

lg Nicole

Schön zu hören, dass die Box tut, was sie soll

Nicht so schön, was Sohnemann widerfahren ist... Gute Besserung ;-)

Auch von mir gute Besserung für den kleinen Rabauken und für die Konfiguration der Fritz!Box.
Das wird schon - meine Mutter sagte immer: "Bis zur Hochzeit wird alles wieder gut!"

:dance

Ich danke Euch :) ... Jungs müssen wohl ihn Ihrem Leben mal ein Loch im Kopf gehabt haben .... :)..

so, schaue gleich mal nach der Arbeit .. ob ich nun die Telefone zum "klingeln" kriege... und das Netzwerk wieder läuft.

viele Grüße und schönen Tag
nicole

Das sind die Threads, die ich liebe! Zurücklehnen mit einer Tüte Popcorn und Spannung genießen! ;)
Lediglich, dass Sohnemann derart dazwischenhaut..... Gute Besserung!! :D

LG
Steve

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.