Festnetzflat mit kurzer Laufzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,359
Punkte für Reaktionen
400
Punkte
83
Hallo,
ich habe nun die Faxen dicke und nutze Bellshare wegen der miesen Qualität nicht mehr, obwohl die Flatrate noch bis Jahresende läuft.

Kennt jemand empfehlenswerte Flatrateanbieter bis 10 Euro, bei denen man fallweise 2-3 verschiedene Rufnummern abgehend übermitteln lassen kann und bei wo man sich nicht wie bei GMX für 2 Jahre binden muß?
 
Sipgate - Flat ab 6,90 mit sechs Monaten Laufzeit.
 
Sipgate habe ich schon in Erwägung gezogen, nur weiß ich nicht wie ich dort je nach Nebenstelle der Fritz Box eine spezifische Rufnummer übermitteln kann. Das Merkmal "Rufnummer setzt Endgerät" unterstützt die Fritz Box anscheinend nicht.
 
Nimm einfach irgendeinen Betamax Ableger, dort erhälst Du bei vielen für kleines Geld eine Festnetzflat (12,50 ¤ für 3-4 Monate je nach Anbieter).Dann hier schauen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424 . Rufnummerübermittlung ( wahlweise auch mehrere verschiedene) in der Fritz Box funktioniert prima.

sullivan
 
So hab ich es nun auch gemacht, danke. Blöd ist nur daß man zur Freischaltung einer Rufnummer die Software installieren muß.

Ich habe bei Webcalldirect (nutze ich auch gleich für die Gespräche zum Mobilfunk) allerdings nur 60 Freedays bekommen anstelle der erwarteten 90, vielleicht liegt das an der Aufladung per Kreditkarte. Gibt es bei anderen Aufladearten mehr Freedays und wenn ja bei welcher Art der Aufladung erhalte ich das Maximum?
 
Nun das mit den Freedays ändert sich vieleicht auch mal vielleicht ist die Aufstellung nicht so ganz aktuell.Ich glaube nicht das das etwas damit zu tun hat wie man sein Konto auflädt.Ich nutze die verschiedenensten Ableger schon seit Jahren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das hat schon etwas damit zu tun wie man auflädt, dazu bitte aber im Betamax Forum nachlesen, das ändert sich so schnell und so oft, das kann man hier nicht alles auflisten. Ich mache das per Lastschrift bei smslisto und bekomme 90 Tage. Dumm ist nur dass die ausgehenden Nummern 032 Nummern sind. Die meisten Anbieter routen zu denen nicht kostenlos falls das eine Rolle spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.