Fehlermeldung nach FB Wechsel

RedBaron

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Eine Überspannung auf der Telekom Seite hat meine gute alte 7170 in den Fritz Box Himmel verabschiedet:confused:

Habe mir dann eine 7270 gekauft, neue FW aufgespielt und dann auch V 1.49.73. Beim Start des LCR (Anrufwerliste) bekomme ich diese Fehlermeldung die mir nicht viel weiterhilft:

fonDataDate=1246904866000;/*Content-type: text/html; charset=utf-8 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Expires: -1
LCR (Erweiterung) Willkommen bei FRITZ!BoxSie sind nicht mehr an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche angemeldet.
Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an.
Kennwort
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier.

var tbookDataDate=1246904867;var colSortTypes = new Array();var defaultColSortNr=''; var defaultSortDir=''; var iDialNumber='';var iDialPort=''; var portNr=new Array(0,1,2,3,4,5,6,36,37,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19); var fonSettings=''; var vorwahl='08554'; var amt=''; var bookType=3; var callings=''; var errorMsg=''; var sid='&sid=LRtTzoPiIbOj0FDhSHaibx5eG21C5zuP'; var sessionID='LRtTzoPiIbOj0FDhSHaibx5eG21C5zuP'; var p1= new Image(16,16); var utf8='0'; p1.src='/tsb/wait.gif';

Freue mich über Eure Hilfe und wünsche allen besseres Wetter

Red Baron

Darüber ist nun oft geschrieben worden.
Seit einigen Laborversionen und dann auch in der neuen Firmware .76 arbeitet die Fritzbox aus Gründen der Sicherheit mit Session-ID. Damit soll ein unberechtigter Zugriff auf die Fritzbox erschwert werden. Die Folge ist, dass Programme wie LCR, FbF-Anrufmonitor, FBEditor, JFritz erstmal keinen Zugriff haben. JFritz ist in einer neuen Version erschienen, die Session-ID beherrscht. Der LCR kann das mittlerweile in den Beta-Versionen auch, die allerdings nur den lizensierten Versionen angeboten werden. Sofern Du keine Lizenzversion hast, musst Du also auf eine neue Demo-Stable warten oder mit der Fritzbox-Firmware wieder zurück auf die .70

[Puh, musste das sein, so ein langes unsinniges Fullquote für eine kleine Antwortzeile ohne direkten Bezug? => gelöscht, Novize]

Hallo Stefan,

Danke für die prompte Antwort!!

Frohe Woche

Red Baron

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.