Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir war gestern auch ab 19:30 Uhr kein Telefonieren über 1&1-VoIP mehr möglich, nachdem ich mitten in einem Gespräch unterbrochen wurde Der Hammer ist dabei auch noch, dass bei meinen Anrufversuchen das Telefon beim Angerufenen klingelte und meine Nummer angezeigt wurde, aber es kam trotzdem keine Verbindung zustande und ich hatte dann, nach längerem Warten, ein Besetztzeichen :evil:
Überhaupt habe ich seit gut 3 Monaten immer mehr Probleme mit VoIP bei 1&1. So kommen meine Anrufe immer wieder mal nicht durch bzw. der Angerufene hört mich, ich ihn aber nicht und dann ertönt auf einmal ein Besetztzeichen. Mein Bruder, der auch über 1&1 VoIP telefoniert hat mir von ähnlichen Problemen berichtet. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen aber wieder halbwegs problemlos telefonieren konnte ging es heute Abend auf einmal wieder los.
Ich möchte auch noch anfügen, dass sich 1&1 scheinbar nicht um Beschwerden / Fehlermeldungen per eMail kümmert. So habe ich bis heute keine Antwort auf ein Mail vom 21.12.05 in welchem ich diese Probleme beklagt habe und um Abhilfe bat :motz: