[Sammlung] FRITZ!Smart Control 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

@Ralf-Fritz Danke für die Links. Hier der Info-Link:
download.avm.de/dect/0612/labor1/info_06.12.05.36.txt

Bei mir ist mit der 5.36 der Bug mit der 2-Tasten Funktion von Schaltsteckdosen noch vorhanden.
Mit "Behoben: Schaltzustandsanzeige für Steckdosen" hätte ich eigentlich vermutet, dass dies gelöst wurde.

• Like
Reaktionen: zorro neu
Ist das schon immer so gewesen, das beim Fritz!Dect 302 die Temperatur im Fritz!Dect 440 angezeigt wird und beim Fritz!Dect 301,300 und Comet nicht?

WhatsApp Bild 2024-10-30 um 20.36.58_5f63e4bf.jpg
Oben Fritz!Dect 302

Fehler von mir, hatte mal das Thermostat getauscht und dort nicht neu eingestellt, jetzt funktioniert es. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Fritz!DECT 440

Version 5.37
· Neu: Umbenennung von FRITZ!DECT 440 in FRITZ!Smart Control 440
· Neu: Internationale Version in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Spanisch (Sprache in FRITZ!Box-Benutzeroberfläche einstellbar)
· Neu: Anzeige der Bediensperre und der Fehlermeldungen für Heizkörperregler

Moin mitnander,
ich habe die Datei in "dect-06.02-avm-de-049.image" umbenannt und in das Rootverzeichnis der Box und vom Stick gelegt.
Aber meine Box findest kein Update, auch nach Neustart nicht. Habe ich etwas übersehen?

FBF7590 AX mit OS 8.00

Hier (http://192.168.178.1/?lp=uleoverview) wird mir auch nichts angezeigt ...
Screenshot 2024-11-08 143429.jpg

Moin,
habe da mit Klick auf "aktualisieren" und auch auf Positionsebene getestet. Leider keine Wirkung....
Er bleibt bei der 32er FW

Moins,
gerade tauchte im DECT440 für ca. 2 Sekunden "Update wird ausgeführt" auf, dann war es weg.
Ich warte mal ab.

Grüße aus Gildehaus

1731075285761.png
hier auch kein Problem, allerdings keine Info eingeblendet

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.