Fehlende Verfügbarkeit von Auslieferungsfirmware und Recovery Tools bei Cable Boxen

eben, siehe #166. :p

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da hat AVM dann nicht geholfen? Die lassen dich also mit einer halb funktionierenden Box alleine? Glaub' ich nicht. Wenn es diese Probleme in nennenswerter Anzahl gäbe und den Support belasten würde, dann wäre da ganz schnell Abhlfe in Form eines entsprechenden (Recovery)-Tools da.
Ich hatte diesen Fall schon. Die Box wurde getauscht. Du bekommst dann ebenfalls keine Recovery!

Sehr wirtschaftlich die Geschichte!
Und alle die auf diesem „ominösen“ Grund des nicht Vorhandenseins der Recovery herumreiten, sollen doch diesen Grund nennen! Ich kenne diesen nicht!

Es gab für die 6591 mal kurzzeitig eine Recover zum DL direkt von AVM.
https://www.ip-phone-forum.de/threa...04-release-vom-01-05-2019.304422/post-2342531
Sie war allerdings nicht funktional und brach mit einer Fehlermeldung ab:

Der einzige Grund der mir einfallen würde ist, dass die Supportkosten für den Austausch nicht mehr funktionaler Boxen geringer sind als für die Entwicklung eines absolut zuverlässigen, Failsafe Recovery Programms, das auf keinen Fall etwas kaputt machen darf.

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.