[Fehlalarm] ab jetzt sipgate montl. kosten für alle!?

xdowner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, ich habe mich unter sipgate eingeloggt und mir mal den reiter "Tarife" angesehen. Da steht der vergleich zwischen Sipgate Basic und Sipgate Basic + aber unter Basic also den wir alle haben steht Grundgebühr 3,90 €. Was meinen die damit jetzt ? Wird mit jeden Monat 3,90 abgezogen? ( Und jetzt kostet laut dem Plan Gespräche ins festnetz nicht mehr 1,6 sondern 1 ct !)

weiter keine Grundgebühr

also deine erwänten Zahlen kann ich nicht nachvollziehen. Hab auch gerade sipgate.de aufgeschlagen, da steht unter basic bei grundgebuehr 0,00 eur 1,70 ct./min usw.

bei mir auch monatl. Gebühr?!

bei mir wird auch eine monatliche Gebühr angezeigt.
Was soll das? Die können doch nicht einfach so still und heimlich nun eine monatliche Gebühr einführen ohne den Bestandskunden zu fragen, oder?

Anhänge

• Sipgate.JPG
    Sipgate.JPG
    70.7 KB · Aufrufe: 84
Bei mir ist das gleiche zu lesen, wie der Screenshot verrät:

Anhänge

• Sipgate-Tarife.jpg
    Sipgate-Tarife.jpg
    90.7 KB · Aufrufe: 53
hier so sieht das bei mir aus!

Anhänge

• sip.jpg
    sip.jpg
    75.7 KB · Aufrufe: 71
Krass :mad: Tja, somit habe ich bald keinen Sipgate-Account mehr!

Die können doch nicht einfach so still und heimlich nun eine monatliche Gebühr einführen ohne den Bestandskunden zu fragen, oder?
Natürlich können die das. Aber für uns wird dieser Tarif nicht gelten, haben wir doch zu ganz anderen Konditionen abgeschlossen. Sprich: es wird (wenn überhaupt) wohl nur für Neukunden gelten. ;)

Oder?

truckerchen schrieb:
Natürlich können die das. Aber für uns wird dieser Tarif nicht gelten, haben wir doch zu ganz anderen Konditionen abgeschlossen. Sprich: es wird (wenn überhaupt) wohl nur für Neukunden gelten. ;)

Oder?

So meinte ich das doch auch. Mit Betonung in meinem Satz auf "Bestandskunden".

Hier http://www.sipgate.de/user/tour.php steht immer noch, das es nichts kostet und hier https://secure.sipgate.de/user/products_dep.php

Was ist sipgate?
sipgate ist der kostenlose Internet-Telefonanschluß.

sipgate ist wie Festnetz ...

# echte Rufnummer mit Ortsvorwahl (1000 Orte verfügbar)

# Gespräche in perfekter ISDN-Qualität

# Notruf 110, 112

# ein- und ausgehende Telefonate - weltweit

# der PC bleibt aus: Sie nutzen Ihr herkömmliches Telefon

... nur besser!

# telefonieren ab 0 Ct/Min

# keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, kein Mindestumsatz

# Komfortfunktionen z.B. Anrufbeantworter, EVN, Anruflisten

# zusätzlich möglich: telefonieren am PC mit der kostenlosen sipgate-Telefonsoftware

# nutzbar an jedem Internet-Breitbandanschluss der Welt, auch unterwegs
Wie funktioniert sipgate?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, daß denen dort ein Übertragungsfehler unterlaufen ist, bzw. die Übersicht in Bearbeitung ist. Denn 3,90 soll mal die Grundgebühr und 1ct./Min für sipgate+ betragen, wie auf dieser Seite zu lesen ist (weit runterscrollen)

ich bin mir ziemlich sicher, dass dort ein Fehler vorliegt.
Es könnte sich zb um einen neu einzuführenden Tarif bzw Option handeln.
Die Detailbeschreibung des basic tarifes wirbt mit monatlichen Kosten von 0 Euro.

Falls dem doch so ist, hoffe ich, das die Webpräsenz von Carpo dem Ansturm stand hält ;-)

Anhänge

• 060717172011_1.jpg
    060717172011_1.jpg
    36.2 KB · Aufrufe: 29
Jau, nun steht dort wieder das übliche, alles beim Alten also.

Alle Aufregung umsonst. :)

Ja, da hatte sich der sipgatePLUS Tarif eingeschlichen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.