FBFW 7270 Version 54.04.97-11197 (Telefonie-Labor)

Cool - wo gibt es denn einen kostengünstigen DECT-Repeater? Und hat jemand ne Idee wann die super Funktionen der anderen Labors zu einer werden - ich bin ja schon scharf auf die Gaming in Verbindung mit dieser hier....

Nicht nur Du bist scharf auf eben genau diese 2 Funktionen!! ;-)

OffTopic

...Und hat jemand ne Idee wann die super Funktionen der anderen Labors zu einer werden...
Ich greife mal zur Glaskugel und sehe verschwommen, dass die Gaming-Labor spätestens zum Erscheinen der Fritz!Box 3270 in die offizielle FW einfließt... :mrgreen:

Habe ein Siemens A165 (m.E. baugleich A160). Wenn ich direkt an die FB anmelde, funktioniert die Anrufliste (Briefsymbol) leider nicht.
Weiss jemand, ob man da was machen kann oder ob das gehen sollte?
Danke im Voraus.

Habe ein Siemens A165 (m.E. baugleich A160). Wenn ich direkt an die FB anmelde, funktioniert die Anrufliste (Briefsymbol) leider nicht.
Weiss jemand, ob man da was machen kann oder ob das gehen sollte?
Danke im Voraus.
Nein, machen kannst Du da nichts. Es ist wie es ist und ob sich da in Zukunft was aendert ist derzeit auch nicht absehbar.

Gruss
Catalonia

@sonnyboy
Bei mir klappt das telefonieren über den Repeater leider nicht. In diesem Thread unter #66 hat Catalonia einen Link gepostet wie man ins Servicemenü kommt. Schau doch bitte mal was bei Dir für "rrr" angezeigt wird. Dann kann ich sehen ob ich einen Fehler in der Repeateranmeldung habe. Wäre nett. Vielen Dank im voraus.

Na das mit der 3270 dauert ja noch knapp 3 Wochen :p

Gigaser Repeater

@Liftboy
Hast du das hin bekommen? Ich hänge auch zwischen dem Punkt 3 und 4
@sonnyboy
Was hast du anders gemacht, und was für Repeater hast du? Und was meinst du mit dem
Ablaufen des ganzen Grundstückes

Ich habe ein Gigaset Repeater S30853-S600-R107 und ich kriege das Teil nicht angemeldet. Repeater blinkt in Paarungsmodus also zwei Blinker, ein Aussetzer, und das ist aber schon auch alles. An Gigaset Basis kann ich problemlos anmelden, nur nicht an FB( Firmware 54.04.97-11197)(Checkbox "Repeater - Unterstützung aktivieren" ist an.)

Müssen alle Mobilgeräte abgemeldet sein, spielt das eine Rolle?

@All
Welche Repeater Typen wurden erfolgreich angemeldet?

Nein,

ich habe es noch nicht geschafft den Siemens Repeater und die FB bekannt zu machen und hänge weiter zwischen den beiden Punkten. Auch ein Häkchen hatte in der neuen FW der FB für den Repeaterbetrieb gesetzt.

Frank

Danhn einfach den Repeater nochmals resetten. Das hilft meistens. Und genau!!! an das How-To von AVM halten. Ich kann zwar mit meinem Gigaset Repeater V3 paaren, kriege es aber nicht zum laufen, d.h. telefoneren über den repeater klappt nicht. Was habt Ihr für Geräte im Einsatz ?? Wenn Ihr die Version nicht wisst, einfach die Typ-Nr. von der Unterseite nehmen,fängt mit S30..... an.

@himinternational
Wie ich schon sagte Gigaset Repeater S30853-S600-R107.

In AVM Anleitung steht Repeater einschalten, dann Paging-Taste drücken.
In Repeater Anleitung steht Paging-Taste drücken, dann Repeater einschalten.
Beides mehrmals probiert, und Repeater danach resettet (Einschalen für 1-5sec, Aus, Ein für 25-35 sec, Aus.)
:confused:

S30853-S601-R107-15

Ich vermute, dass ältere Firmwarestände bei den Siemens Repeatern unwillig sind die Verbindung einzugehen.

Kann man so nicht sagen. Du hast ja einen Gigaset V3, sozusagen das neueste. Aber bei mir klappt mit dem S67H Handset einfach das telefonieren über den Repeater nicht, obwohl das Pairing geklappt hat.

Repeater

Würde mir ja auch einen Kaufen - welchen würdet ihr empfehlen?
Bei Amazon habe ich das Gigaset-Ding (Modellnummer: S30853-H601-R117) gefunden - ist der zu empfehlen?

Also das Pairing ist offensichtlich zwar ein Geduldsspiel, aber grundsätzlich kein Problem. Das ist jedenfalls ein V3 was Du da kaufen kannst, also neueste Version. Ich habe nur ein Problem mit dem telefonieren. Mein S67H will einfach nicht über den repeater gehen.

Hast Du auch ein Telefon was über den Repeater geht? Woher wisst ihr was das für eine Version ist? Weil es mit 300 anfängt? Möchte ungerne so viel Geld ausgeben wenn die Telefon damit nicht können... hmmm... also was ich habe steht ja in der Sig - 2 MT-C und ein Gigaset...

Danke Alex

hi kurze frage, weiss nicht ob diese schon gestellt wurde?!

1. Wenn ich zwei 7270 habe kann ich dan auch die Repeaterfunktion nutzen? 2. Sollte es kalppen geht das dann auch mit dem Swissvoice Avena?
Gruß Bolle

Die Repeaterfunktion der 7270 bezieht sich nur auf's WLAN (auch WDS genannt), nicht auf DECT. :-(

Hier gibt es die Möglichkiet unter DECT Einstellungen...
Repeater Unterstützung aktivieren

Deshalb dachte ich dass es was mit dem zu tun hat!

Statistik des Forums

Themen
246,070
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.