Fritzman46
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Also bei mir läuft die Neue tadellos. Repeaterfunktion nutze ich nicht wegen Halbierung des Datendurchsatzes.
401 Unauthorized
ERR_ACCESS_DENIED
Genau das passiert, was ich mit OK bestätige.Welcher Sicherheitshinweis?
Also eigentlich sollte zuerst der Hinweis kommen das das Zertifikat nicht zum Hostnamen passt - das kannst Du dauerhaft annehmen oder nur für diese Sitzung (also bist der Browser neu gestartet wird) - hat aber mit Cache nicht zu tun.
Die Abfrage kommt leider nicht, sondern sofort die FehlermeldungDann sollte die HTTP_AUTH-Anfrage kommen wo er nach User/Passwort fragt - das wird zwischen Browser und Werbserver gemacht. Und danach kommt der Fehler oder davor?
SUPER, nach dem Passwort ändern und die Box stromlos machen funktioniert das nun.Hast Du mal User und Passwort neu hinterlegt auf was ganz einfaches und dann die Box vor dem versuch neu gebootet - so das der WebServer auf der Box neu gestartet wird?
Die Groß und Kleinschreibung spielt auch eine Rolle bei HTTP_AUTH.
SUPER, nach dem Passwort ändern und die Box stromlos machen funktioniert das nun.
Vielen Dank AleksCee für die gute Idee.
Genau das passiert, was ich mit OK bestätige.
SUPER, nach dem Passwort ändern und die Box stromlos machen funktioniert das nun.
bei mir sind die Einträge richtig 1x bei LAN und 1x bei WLAN (ebenfalls ein PC "gaestezimmer" der über beide Zugangsarten verbunden werden kann.Eigenartigerweise sind beide Einträge unter WLAN, einmal mit "NAME" und einmal mit "NAME(2)".
27.06.08 18:31:08 Die DSL Einstellungen wurden geändert (32 0 0 0 0 0 -20 2 0).