Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Konnte aber nicht mehr mit meinem an Fon 1 angeschlossenen analogen Telefon wählen. Trotz drücken einer Zifferntaste blieb der Dauerton erhalten und es wird nicht gewählt.
Nachdem ich auf *.57 wieder zurück bin funktioniert wieder alles.
bei 2 Tagen ist das (noch) im Rahmen.
Leider auch hier wieder das sinnlose PCB...oder das würden weniger Fehler auftretten und der SNR etwas höher und die Leitung so etwas stabiler werden naja wird noch alles.
Nach einigen Tagen mit dem Update war heute, aus welchen Gründen auch immer, der Anrufbeantworter deaktiviert. Nach einem Neustart alles wieder i.O., nur wollte ich vorsichtshalber ein Backup der Einstellungen machen und mußte feststellen, daß ich zwar bis zum Speichern-Dialog komme, nur werde ich da nicht aufgefordert ein Ziel anzugeben und die Komplettsuche auf meiner Platte ergab, daß dort keine Datei gesichert wurde.
Beim Einspielen einer Sicherung werde ich hingegen nach der Datei gefragt, scheint also zu funktionieren. Habt Ihr diese Verhalten auch beobachtet?
Habs grad mal getestet. Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert alles normal. Speichern-Dialog erscheint, Datei ist anschließend da und auch in Ordnung.
Zum Anrufbeantworter kann ich nichts sagen, da ich diese Funktion nicht benutze. Vielleicht geht ja das Sichern nicht, wenn ein AB aktiviert ist?
Mit der Firmware scheint alles gut zu laufen.
Allerdings läuft bei mir mit dieser Firmware die Medienfreigabe nicht.
Egal ob ich den USB Stick in die FritzBox stecke oder am PC die
Freigabe am MediaPlayer 11 mache.
Sie werden aich angezeigt im Mini,aber beim auswählen sagt der Wlan Netz suchen obwohl er
verbunden ist und stürzt dann ab bzw. hängt dann wieder im Hauptmenü.
Die FritzBox hat sich dadurch auch schon einmal Resetet.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Gruß,
Marcel
P.S.: Bin gerade durch Zufall im Forum auf solch ein Thema gestoßen. Lese es mir mal durch...hehe!
Meine ersten Erfahrungen mit einer DSL-Laborfirmware (ohne Zurücksetzen auf .57 installiert; "schwieriger" 16MBit Anschluss):
- Zunächst mal eine Verschlechterung: Resyncs mehrmals pro Minute; SNR < 10dB
- SNR regulieren brachte auch nicht nennenswert etwas
- nun erstmal Downstream auf 6000 begrenzt -> alles stabil, keine Resyncs mehr, SNR bei 26dB.
Nun werde ich mich langsam an den maximalen dauerhaft stabilen Downstream herantasten. Ansonsten hab ich die Unterstützung für kurze Leitungen und Energiesparmodus aus.
Die DSL-Statistik geht einwandfrei, Telefonie auch.
Zumindest die Möglichkeit, die Bandbreite manuell zu begrenzen sollte unbedingt in die nächste Final einfließen! Für meine Freundin, die beruflich VoIP nutzt, war das die einzige [einigermaßen unkomplizierte] Lösung!