FBF7270: Welche USB-Hubs funktionieren?

Da an der Fritzbox! nur ein USB Anschluss zu sein scheint, ist sicherlich der Anschluß von einem USB-Drucker (als Netzwerkdrucker) und eine HDD (oder USB-Stick) als FTP-Server nicht möglich :confused:
Doch, klar. Einfach einen USB-Hub dran hängen.

Hallo ich habe an der 7270 einen Hub mit Netzteil (2.0 von HAMA)daran angeschlossen sind ein USB Stick(als FTP) ein Drucker(Netzwerk IP5000 Canon) und ein E172(UMTS Stick).Funktioniert auch soweit alles wunderbar nur manchmal steigt die UMTS Verbindung aus wenn ich was laden möchte.Jetzt habe ich den HUB rausgenommen und bis jetzt steht die UMTS Verbindung egal was ich mache.Dachte schon es liegt an dem HUB habe ihn gegen das selbe Modell getauscht (weil ich ihn noch da liegen hatte) geht aber auch nicht.Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht jemand sagen ob es mit dem Logitech HUB vielleicht behoben ist???? :confused:

@Batida2000

da hab ich wohl Glück gehabt...
Hier läuft ein aktiver No-Name Hub (aus HK), von dem ich nur weiß dass
2 Genesys Logic Chips verbaut sind.
Somit hat der 7 Ports.

Daran angeschlossen eine USB Platte (GL811E Chip),
Drucker, Scanner, USB-Stick.

@gerd99
Deswegen hängst du erstmal einen USB Hub dran, möglichst einen aktiven.
Bei mir macht das keinen Unterschied, da alle Geräte bis auf den USB Stick
eh eine eigene Stromversorgung haben.
Der geiche HUB hat bereits an einer 7170 wunderbar funktioniert.

Edit
da war Marsupilami schneller :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.