Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es einen Zusammenhang mit dem Noxon gibt, aber: ich betreibe via WLAN ein ipdio und ein Grundig Ovations 2i an der Fritzbox. Beide Gerate haben immer connected. Das ipdio hat nie Probleme gemacht, dass Grundig hat mich mit einer kleinen "Besonderheit" fast in den Wahnsinn getrieben (und die Loesung hab ich zufaellig herausgefunden): das 2i hat bei Internetradio aber auch bei der Musikbibliothek ganz normal die Verbindung nach Titelauswahl aufgebaut, den Titel angezeigt, das Zeichen fuer "buffern" angezeigt, aber nie angefangen den Titel zu spielen. Da ich immer dachte, dass die unterschiedlichen Firmware-Versionen dafuer verantwortlich waren, habe ich immer wieder unterschiedliche Versionen ausprobiert (manchmal klappte es, manchmal nicht). Bei der 54.04.70 hat es mir gereicht und habe alles moegliche bei den WLAN-Einstellungen ausprobiert und herausgefunden, dass der o.g. Fehler nur auftritt, wenn zusaetzlich die Option "Kanal 12 und 13" angeklickt war - ohne diese Option connected und spielt das 2i perfekt! Vielleicht hat das Noxon ja auch Probleme mit dieser Option und reagiert nur anders....