FBF 7490/7590 88er-Labor-FW international

Lies bitte noch einmal. Ich habe auf den TO geantwortet. Für den ginge es am einfachsten so wie ich es beschrieben habe. Kann sein das es bei der 7590 so nicht geht.
Was ich aber auf jeden Fall weiss das ich ohne Umstellung auf avme so nicht die internationale FW recovern kann
 
Für den ginge es am einfachsten so wie ich es beschrieben habe. Kann sein das es bei der 7590 so nicht geht.
Selbst wenn es mit der 7590 so gehen würde wie z.B. mit der 7490 (was nicht der Fall ist), so wie von dir beschrieben ist das jedenfalls definitiv nicht die einfachste Variante sondern eine (völlig unnötige) umständliche. Da hilft imo auch mehrfaches lesen meinerseits nicht.

Was ich aber auf jeden Fall weiss das ich ohne Umstellung auf avme so nicht die internationale FW recovern kann
Natürlich nicht, wie wäre es denn wenn du stattdessen noch einmal Beitrag #21 genauer lesen würdest?

Edit:
Wobei ich in #21 gerade einen Fehler entdeckt habe, soll natürlich "per FTP" und nicht "per Telnet" heißen. Habe es gerade korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.