FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

hab ich schon gemacht , aber anscheinend hat das nichts zur Folge gehabt....

das problem ist sobald ich die voip daten eintrage und auf speichern drücke, prüft er automatisch ohne mein zutun , die internetverbindung über den anschluss :(

aber mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich hab eine andere Lösung gefunden > bekomme ne 7170... da dürfte das ja ohne Probleme klappen :)

mfg

Schade, der Speed ist in Bezug auf DSL und Sync stabiler als die Box, zudem kannst du den ja auch auf Fritz umflaschen...
Ich würde mal danach im Forum suchen...

ja habe ich mir auch schon überlegt, aber da ist nur vom 701er die rede und nicht vom 700er .... der soll ja auch von siemens sein und nicht von avm ...

Das Problem liegt einfach am internen Routing im W700V.
Das Routing für ViIP wird da wohl auf die PPPoE Verbimdung zeigen und daher die WDS_Konnektivität ins Internet nicht erkennen.

Der WAN Port ist (Lan1bei Schalter Ext.Modem) benutzt weder TCP/IP noch das allgemeine PPPoE, da wird ein VDSL-Einwahlprotokol verwendet.

Ist eben kein AVM drin

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.