FBF 7141 kaufen

BoLzI

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wenn ich richtig informiert bin gibt es die FBF 7141 ja aktuell leider nur bei Vertragsabschluss.

Da ich sie im Vergleich zu meiner 7050 gerne mal testen würde wollt ich wissen, ob ihr schon nen Shop kennt wo man sich diese kaufen kann bzw. wann das vorraussichtlich machbar ist.

Vielen Dank,

mfg, BoLzI

Wenn ich das richtig überreiße, gibt es die 7141 tatsächlich nur als OEM-Ware und ist nicht als "frei verkäuflich" vorgesehen. Du dürftest also nur über einen Neuvertrag an diese Box kommen, oder jemandem, der einen NV abschließt, diese Box abkaufen.

Gruss,

Hendrik

Wie, hatte gedacht das wäre nur für den Anfang so.
Meinst du die wird es allgemein nur als OEM geben?

Thx, mfg, BoLzI

Ebay? .

Jo klar, aber da kann ich kaum ausprobieren, ob die Box im Vergleich zu ner 7050 überhaupt was bringt und sie anderenfalls nochmals zurück geben und für über 100¤ hätte ich das doch schon gerne.

MFG, BoLzI

Was soll sie denn bringen? Sie hat keinen internen ISDN-Bus, nur 2 analoge Ports und nur einen LAN-Port, darfür aber einen USB-Host. Die übrigen Features dürften gleich sein...

Grüße,
Jürgen

Da wir leichte Echoprobleme bei unserem analogen Anschluss haben wollte ich einfach testen, ob sich da vielleicht was getan hat und die Qualität verbessert wurde.

MFG, BoLzI

Die 7141 taugt nur als Dreingabe. Kaufen würde ich die nicht.
Dieser Thread würde übrigens in den Bereich zu den FritzBoxen besser rein passen. Hier geht es um Geräte, die zwar von AVM gebaut, aber unter anderem Namen verkauft werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.