TelefonSparbuch
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 23 Nov 2004
- Beiträge
- 2,504
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Internetverbindung wurde getrennt, dann die Box neu gestartet und die Interentverbindung bleibt getrennt. Trotzdem kommst Du nicht auf die Box?komme trotz unzähliger Neustarts (auch bei gezogenem DSL stecker) nicht aufs Webinterface
Ping auf die Box funktioniert?
Wenn nichts mehr geht, bleibt:
- Werksreset via Telefon:
Am Telefon folgende Codes eingeben und den Quittungston abwarten:
#991*15901590*
falls das nicht genügt:#991*15901590*
- Recoverprogramm ausführen
bei 7050 zu finden unter (das xx.04.30 muss verwendet werden):
Da nach dem Werksreset auch alle Einstellungen weg sind, ist auch die bisherige Internetverbindung nicht mehr möglich, von daher rate ich zuvor das Recoverprogramm zu laden.
Grüße
Harald