- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo Kollegen!
Ich bin seit Jahren beruflich mit FritzBoxen zugange.
Aber heute habe ich was, das macht mich ratlos.
Wir haben eine alte rote 7050 rein bekommen und haben sie getestet. Mit Zugangsdaten war sie ruckzuck eingebucht und ich im Netz. Kiste in Ordnung.
Nur die Firmware stammte noch aus der Dinosaurier-Epoche. Grafisch muss das so die direkte Ablösung der Bernstein-Monochromdarstellung gewesen sein. Also habe ich (weil in diesem Fall noch nicht anders vorgesehen) per HDD-Dateiupload die 33er Firmware eingespielt.
Seitdem ist das Ding offline und sagt: "DSL-Kabel nicht angeschlossen".
Werksreset, alles probiert. Kein Kabel angeschlossen, is aber eins dran.
Recovery auf die Bernstein-Firmware geht nicht mehr, nur auf eine Zwischenversion mit dem gleichem Problem.
Any Idea?
Ich bin seit Jahren beruflich mit FritzBoxen zugange.
Aber heute habe ich was, das macht mich ratlos.
Wir haben eine alte rote 7050 rein bekommen und haben sie getestet. Mit Zugangsdaten war sie ruckzuck eingebucht und ich im Netz. Kiste in Ordnung.
Nur die Firmware stammte noch aus der Dinosaurier-Epoche. Grafisch muss das so die direkte Ablösung der Bernstein-Monochromdarstellung gewesen sein. Also habe ich (weil in diesem Fall noch nicht anders vorgesehen) per HDD-Dateiupload die 33er Firmware eingespielt.
Seitdem ist das Ding offline und sagt: "DSL-Kabel nicht angeschlossen".
Werksreset, alles probiert. Kein Kabel angeschlossen, is aber eins dran.
Recovery auf die Bernstein-Firmware geht nicht mehr, nur auf eine Zwischenversion mit dem gleichem Problem.
Any Idea?