Moonbase schrieb:Vermutung: Es wird wohl einen internen Anrufbeantworter geben... (eine Telefon-Nr. hat er schon ) Man weiss natürlich nicht, für welche Modelle... die arme Box ist ja *eigentlich* schon gequält genug ... aber wenn es ginge, eine sehr endkundenfreundliche Idee!
Bei Fritzbox schaue mal genau auf den Login-DialogNovize schrieb:Jetzt habe ich auch eine solche Login-Meldung mekommen. Nach Abbruch kam aber folgende Meldung:
superfun schrieb:oh, sorry hab ich überlesen, aber trotzdem komme ich über ftp.avm.de problemlos auf den ftp, auch nach deiner meldung wegen überlastung des servers!
hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können
Jepp! Bei mir läuft die neue FW seit heute 10:30 Uhr ohne Probleme.superfun schrieb:hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können
superfun schrieb:oh, sorry hab ich überlesen, aber trotzdem komme ich über ftp.avm.de problemlos auf den ftp, auch nach deiner meldung wegen überlastung des servers!
hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können