Marsupilami
IPPF-Promi
- Mitglied seit
- 31 Jan 2006
- Beiträge
- 4,998
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Jetzt sind die neuen Beta-Firmware-Versionen x.04.03-3452 für die FritzBox'en 7050 und 7170 auch über die jeweiligen Serviceportale zu finden!
Twinty schrieb:Hallo,
bei mir ist die Leitungdämpfung von 20 auf 28 gestiegen.
Signal/Rauschtoleranz ist gleich geblieben.
Ghostwalker schrieb:Meine SIP-Geräte hinter der 7170 liefen bis zu 3306er FW einwandfrei - das RTX mittels Portforwarding und X-Lite über seine eigenen Mechanismen. Nach dem Update auf die 3452 war leider Schluss damit, die Geräte konnten sich nicht mehr bei den Servern registrieren. [...]
Zyco schrieb:Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Umleitung auf die T-Net-Box:
Kann man das nur mit ISDN Anschluß so konfigurieren wie ihr das beschrieben habt, oder auch mit einem Analoganschluß? Weil es doch hieß, daß die FBF das in der Vermittlungsstelle erkennt, wenn eine T-Net-Box eingerichtet ist. Vielleicht kann mich da nochmal kurz jemand drüber aufklären, Danke.
Zyco schrieb:Hi Lizzy, Danke schonmal für die Antwort.
Also ich benutz meine T-Net-Box schon seit ein paar Jahren mit meinem Analoganschluss und ich hab alles über das Telefon konfiguriert.
Mir ging es vor allem darum wie man die Konfiguration bezüglich der Rufumleitung auf die T-Net-Box (über die VSt) in der Fritz!Box einrichten kann. Weil es im Thread zur vorherigen Beta einige Posts gab in denen erwähnt wurde, daß man das nun über das Fritz!Box Menü machen kann. Allerdings wurde erwähnt, daß die Fritz!Box so eine konfigurierte Weiterleitung über die VSt erkennt und dann diesen Eintrag im Menü anzeigt, was bei mir aber nicht der Fall ist. Deshalb wollte ich fragen ob so eine Erkennung oder sogar die Einrichtung nur am ISDN Anschluss möglich ist?. Es wäre halt nett wenn man die momentanen Einstellungen dafür in der Fritz!Box ersehen könnte und diese dann konfigurieren kann, wäre eben auch bei meinen Eltern interessant, weil dieses Telefonmenü recht nervig ist. Danke.