- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo, Ich besitze eine FBF 7050, an dieser hängt an FON3 ein Fax auf der MSN 3 , m internen S0 der FBF hängt eine Siemens Schnurlos ISDN anlage die 2 Analoge Nebestellen zur Verfügung stellt , wovon an einer ein weiteres fax auf einer anderen MSN hängt.
Nunergibt sich folgendes Problem. das fax an der FBF nimmt immer alle Faxe an obwohl ihm die MSN des 2. faxes nicht zugeordnet ist und auch kein Haken bei auf alle Rufnummern reagieren besteht.
Ziehe ich nun das Fax welches an der Fritzbox hängt vom Telefonnetz ab dann bekommt das 2. Fax seine Faxe auch richtig zugestellt.
Auch wenn ich die MSN des 2. faxes aus der FBF lösche nimmt das Fax an der Fritzbox imemrnoch alle Faxe an egal von welcher MSN.
Wie kann ich dem Problem Herr werden ??
Verzweifele hier langsam ... .
Danke im Vorraus
Félix
Nunergibt sich folgendes Problem. das fax an der FBF nimmt immer alle Faxe an obwohl ihm die MSN des 2. faxes nicht zugeordnet ist und auch kein Haken bei auf alle Rufnummern reagieren besteht.
Ziehe ich nun das Fax welches an der Fritzbox hängt vom Telefonnetz ab dann bekommt das 2. Fax seine Faxe auch richtig zugestellt.
Auch wenn ich die MSN des 2. faxes aus der FBF lösche nimmt das Fax an der Fritzbox imemrnoch alle Faxe an egal von welcher MSN.
Wie kann ich dem Problem Herr werden ??
Verzweifele hier langsam ... .
Danke im Vorraus
Félix