[Problem] 5690pro Wan Port Adresse

renecapo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich betreibe eine 5690pro an einen ZTE801a welcher in Bride mode läuft.

Das Problem ist wenn der ZTE Router startet vergibt er eine DHCP Adresse wenn er Online ist schaltet er die Öffentliche IP Adresse durch.
Hier ist das Problem die 5690pro lässt von der DHCP Adresse nicht los.
Ich habe eine alte 7490 hier liegen mit dieser tritt das Problem nicht auf, am Rechner direkt angesteckt wird auch sofort die Öffentliche IP geschaltet.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung Firmware ist aktuell mit 8.03

Das Problem ist uralt. Du darfst den ZTE Router nicht neu starten, wenn der nachfolgende Router noch angeschlossen ist.

Uralt - und warum funktioniert es lt. Aussage des TS dann mit einer 7490 ohne Probleme und mit der neuen Box nicht?

Weil die erst angeschlossen wurde, als der ZTE schon gestartet war, und die 5690pro jetzt immer per DHCP Request nach der privaten IP fragt.

Ich weiß nicht, wie man den DHCP Client der 5690 zurücksetzt. Vielleicht, indem man eine statische IP setzt. Oder durch einen Werksreset.

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,737
Neuestes Mitglied
Vengant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.