Umleitung von echtem auf vituelles Fax

Software Stand ist osbiz_v2_R7.1.1_040, ist meines erachtens nach der letzte Stand on auf V3 Upgrade?! Ist das korrekt? Kann man das auch ohne Wizzard machen?

Wenn du "V3 Ready" in deiner Lizenzübersicht stehen hast und dein SSP noch nicht abgelaufen ist, dann kannst du einfach auf V3 Updaten.
Wenn nicht, dann besorg dir von deinem Anlagenbetreuer die "OSBiz V3 SW Upgrade Lizenz".
Die sollte sogar gratis sein.

Mit den Wizzards bin ich immer vorsichtig.
Mancher Wizzard schreibt Dinge um, die du im Experten-Modus gesetzt hast.
Am liebsten tut er das im LCR und in den Richtungen.
Deswegen verwende ich nur dann Wizzards, wenn es nicht anders geht (SIP-Provider Einrichtung, Teamschaltung).
Alles andere nur im Experten-Modus und auch nichts mit dem Hipath Manager (außer natürlich die Dinge, die du wiederum NUR im Hipath Manager machen kannst).

Ich hoffe, du hast dir noch ein Backup gemacht, bevor du angefangen hast in der Anlage was umzustellen.

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,737
Neuestes Mitglied
Vengant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.